Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Steht doch da, dass es nen Glitch ist.

Das is mir klar :D

ohfatkidyousocrazyB.jpg

slaughterking schrieb:
You can buy my body but not my son.
Schön wär's, aber ich hab noch keine Option gefunden, die Alte näher ran zu nehmen.
Soll sie eigentlich Ausländerin sein? Sie hat so einen leichten Akzent. Für eine Nutte allerdings extrem unfreundlich. Von der Art her ein sehr mieser Service, wie ich finde.

Bin jetzt auch endlich dazu gekommen die Demo zu spielen. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Das Ganze ist einfach brillant inszeniert und auch das "Gameplay" fühlt sich nach ner kurzen Eingewöhnungszeit nicht mehr komisch an. Man kommt sehr gut mit dem Ganzen zurecht. Hatte zuerst ein wenig Bammel vor der Kampfsequenz. Obwohl man immer wieder einen Knopf oder den Stick betätigen muss, bekommt man eigentlich alles vom Kampf mit. Hatte Angst, dass man vor lauter Knöpfe drücken nicht sieht was auf dem Bildschirm passiert. Alles in allem ein Pflichtkauf und nicht zu unrecht schon ne Weile von mir vorbestellt. :dhoch:

Dafür gibts ne geballte Ladung neuer Screens:

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=1502&fk=133004&opv=gal&page=2&order=&aid=84159

Gamereactor Review: 9/10
http://www.gamereactor.eu/reviews/2759/Heavy%20Rain/

eigentlich interessierte mich bei den Reviews nur noch die Story (die ja fast überall gelobt wird) und natürlich die Spielzeit.
ign dazu:
One playthrough won't take you all that long (eight hours maybe)

:staun: schade. 15 hätte ich mir schon als minimum vorgestellt. aber naja, gekauft wirds natürlich trotzdem :p

Da das Spiel von der Story voran getrieben wird, ist es fraglich, ob 15 bis 20 Stunden die Spannung halten können, ohne zu ziehen, hängen oder den Spieler künstlich fest zu halten. Man braucht ein konstantes Gefühl des Fortschrittes und der Dringlichkeit, immerhin sucht man einen gefährlichen Serienmörder. Und gerade bei dem Wiederspielwert wären 15 Stunden eher ein Hinderniss. Ich find 8 Stunden daher mehr als ok.

Bart Wux schrieb:
Da das Spiel von der Story voran getrieben wird, ist es fraglich, ob 15 bis 20 Stunden die Spannung halten können
guter Punkt
natürlich sind mir acht spannende Stunden lieber als 15 in die länge gezogene.
der Widerspielwert ist bei mir nur nie wirklich ein Kaufargument. Ausser Shenmue fällt mir gerade kein game ein, welches ich mehrmals durchgespielt habe.
aber naja, die Einzigartigkeit und die gut bewertete Story von Heavy Rain sind ausreichende Kaufargumente :D

Zurück
Oben