Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte damals 11 oder 17 (weiss es nicht mehr genau, war aber zweistellig) Enden freigespielt. Es gibt ein Kapitel im Spiel, wo alles für das Ende vorbereitet wird. Ab da kann man sich ein Savegame anlegen und nur ab da spielen.

Einige Enden waren wirklich krass!

Ich hatte damals 11 oder 17 (weiss es nicht mehr genau, war aber zweistellig) Enden freigespielt. Es gibt ein Kapitel im Spiel, wo alles für das Ende vorbereitet wird. Ab da kann man sich ein Savegame anlegen und nur ab da spielen.

Einige Enden waren wirklich krass!

Ah, sehr gut. Da bin ich ja gespannt. Hätte mir ansonsten alle auf YouTube angeschaut. Da ich aber schon in zwei Prüfungen fatal gescheitert bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mir aktuell so viele Enden erspiele :ugly:

Versprech dir jetzt nicht zuuuuu viel. Alles läuft auf das letzte Kapitel hinaus, das verläuft je nach dem vorangegangenen Spiel anders. Und je nachdem, wie das letzte Kapitel verläuft, gibt es eine andere Schlusssequenz. Das Grundgerüst des Spiels bleibt aber bestehen.

Die Unterschiede in den Enden (kommt ja auch darauf an, mit wem du ins letzte Kapitel gehst) haben mich aber damals so neugierig gemacht, dass ich es immer wieder zu Ende gespielt habe, dann mit absichtlich herbeigeführten Unterschieden in den Entscheidungen.

Aktuell ist ja eigentlich das schlimmste, dass ich so gespannt auf die Enden bin, dass ich teilweise für den Weg dorthin zu ungeduldig werde :roll:

Ich hoffe, dass ich es Morgen abschließen kann. Das hält ja keiner aus :D

Den Punkt mit den Speicherständen habe ich irgendwie nicht mitbekommen, aber ich habe mein Happy End erspielt :)

Leider konnte ich Madisons Tod nicht verhindern und Lauren im Auto ebenfalls nicht retten - der Rest ist aber am Leben :).

Dass ich Shaun gefunden habe, war pures Glück. Ich hatte nicht alle Buchstaben und hab dann einfach geraten und die Adresse gewählt, die am meisten am Wasser ist. Dementsprechend schwer hat es einem das Spiel Gott sei Dank nicht gemacht.

Mit Scott als Täter hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ihn mochte ich eigentlich von allen Figuren bis dato am liebsten :( Im Nachhinein finde ich es auch etwas doof, dass man uns Dinge gezeigt hat, die so gar nicht passiert sind. Also wie er eine Leiche von jemandem findet, den er eigentlich selbst umgebracht hat. Na ja, aber ging wohl scheinbar nicht anders. Was ich allerdings wiederum gar nicht verstanden habe ist, warum er sich überhaupt auf die Ermittlung nach dem Täter begeben hat (oder so tat) und die Hinterbliebenen besucht hatte.

Das Ende hat mir auch überhaupt nicht gefallen, bzw. wer der Täter ist. Das Beste an Heavy Rain ist immer noch das Video von Mega64 :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das führt einen wirklich noch mal schön vor Augen wie "out of reality" die Figuren so durchs Spiel gehen :lol:

Das Ende hat mir auch überhaupt nicht gefallen, bzw. wer der Täter ist. Das Beste an Heavy Rain ist immer noch das Video von Mega64 :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da hab ich ja fast körperliche Schmerzen bei empfunden :D Fremdschämalarm kann ich kaum aushalten. Muss dann immer umschalten

Zurück
Oben