Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, bis vor fünf Jahr habe ih im Ruhrgebiet gewohnt, da hätte ich ja einige von euch spontan am Abend einladen können. Bis vor 1 1/2 Jahren war ich in Berlin, da hätte es auch noch bei einigen mit der Einladung geklappt aber von euch will ja JETZT niemand nach München ziehen :P

Bexter schrieb:
Tja, bis vor fünf Jahr habe ih im Ruhrgebiet gewohnt, da hätte ich ja einige von euch spontan am Abend einladen können. Bis vor 1 1/2 Jahren war ich in Berlin, da hätte es auch noch bei einigen mit der Einladung geklappt aber von euch will ja JETZT niemand nach München ziehen :P

:heul:

großraum stuttgart ist doch gar nicht so weit weg...setz dich in dein auto und fahrt los, 2 h bist da.

oder schick mir das ding morgen :p

wenn du später was zum spiel schreibst, bitte spoiler nichts :klopf:

Drar schrieb:
großraum stuttgart ist doch gar nicht so weit weg...setz dich in dein auto und fahrt los, 2 h bist da.

oder schick mir das ding morgen :p

wenn du später was zum spiel schreibst, bitte spoiler nichts :klopf:

Hey, Stuttgart bin ich vorgestern dran vorbei gefahren, als ich in Karlsruhe war ;)

Raszagal schrieb:
Super Mario ist auch ein Videospiel und kein............interaktiver Film........in dem nichts passiert, wenn man den Knopf einfach nicht drückt. ;)

Dafür bietet Mario auch vom Storytelling soviel wie etwa das Aufblasen eines Luftballons :roll:

Man sollte einfach zur Kenntnis nehmen, dass unterschiedliche Spiele auch unterschiedliche Ziele (Konzepte) verfolgen.

joker1971 schrieb:
Laruzo schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich raff gerade nicht, warum die HR-Demo nicht in den deutschen Store kommt. Das Spiel hat zwar PEGI 18, aber die deutsche USK hat es ab 16 freigegeben. :?

Das verstehe ich auch nicht :nein:

Weil im deutschen Store bei Demos USK12 die Obergrenze ist. Deshalb gibts ja auch die Uncharted 2 Demo nicht im dt. Store. Verstehen kann ich das aber auch beim besten Willen nicht :nein:
Dann sollen sie Demos kostenpflichtig machen. Ein Cent pro Demo. Damit sollte das Altersproblem geregelt sein, oder? Kredit Karte? Und was ist mit kostenlosen Inhalten zu USK 16 Games? Also das muss mir alles nochmal einer erklären.

Zurück
Oben