Bexter soll mal Eindrücke posten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nemi2015 schrieb:demo gespielt. eigentlich richtig cool, wäre da nicht die steuerung. ist ja schlimmer als resident evil1.![]()
Bexter schrieb:Bin grad noch dabei. Gerade das "Intro" gespielt und ich bin noch geteilter Meinung...
The perfect Dark schrieb:Bexter schrieb:Bin grad noch dabei. Gerade das "Intro" gespielt und ich bin noch geteilter Meinung...
Das Intro ist doch prakitsch die Szene im Haus, das Spielen mit den Kindern und eher alltägliche Sachen?
Bexter schrieb:The perfect Dark schrieb:Bexter schrieb:Bin grad noch dabei. Gerade das "Intro" gespielt und ich bin noch geteilter Meinung...
Das Intro ist doch prakitsch die Szene im Haus, das Spielen mit den Kindern und eher alltägliche Sachen?
Jeps, genau das meine ich...
Das Spiel hat enormes Tearing, das nervt schon mal sehr...
Zimtzicke schrieb:Gab's in der Demo auch Tearing? Ich hab sie eben nochmal gespielt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen