Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Bisher habe ich es sonst noch immer geschafft mich irgendwie ins Bett zu schleppen ;)

Also ist das so zu verstehen, dass dich das Spiel so dermaßen gefesselt hat, dass du es gezockt hast, bis dein Körper das Handtuch geworfen hat? Weil, wenn's langweilig wäre, hättest du ja sicher vorher ausgeschaltet, oder?

Das geht eigentlich ganz einfach auf einem bequemen, großen Sofa. Da liegt man dann drauf und spielt und die Augen werden immer schwerer, man lehnt sich etwas zu Seite, nähert sich immer mehr der liegenden Position und plötzlich ist es passiert ;)

@Glod: Touché ;)

WaldGespenst schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich kann mir nichtmal entfernt vorstellen, wie man beim spielen einschlafen kann, das ist so, als würde man mitten im Gehen einschlafen, das passiert doch nicht...

doch geht! ist mir auch schon öfters passiert! :grins:

Ja, aber wie. Wie verliert man bitte bei einer vollkommen bewussten motorischen Tätigkeit spontan das Bewusstsein? Ich sitze doch auch nicht hier am Tisch:

"Ich esse ein Brot, ich esse ein Brot, ich-*klatsch-schepper*"

Bei so vegetativen Tätigkeiten wie Fernsehn, Autofahren oder an die Wand gucken, ja, okay, da zieht sich das Bewusstsein irgendwann in sein Häuslein zurück...

Oxblood schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich kann mir nichtmal entfernt vorstellen, wie man beim spielen einschlafen kann, das ist so, als würde man mitten im Gehen einschlafen, das passiert doch nicht...

Ja, aber wie. Wie verliert man bitte bei einer vollkommen bewussten motorischen Tätigkeit spontan das Bewusstsein? Ich sitze doch auch nicht hier am Tisch:

Bei so vegetativen Tätigkeiten wie Fernsehn, Autofahren oder an die Wand gucken, ja, okay, da zieht sich das Bewusstsein irgendwann in sein Häuslein zurück...

Das hängt vom Spiel ab. Wenn ich irgendwas Actionreiches Spiele und gerade FIFA oder Call of Duty zocke, dann penne ich auch nicht mal eben so ein. Aber Heavy Rain ist ja ein Titel, wo man auch mal problemlos "nichts" machen kann und sich so dem Sekundenschlaf nähert, der dann zum richtigen Schlaf wird ;)

Oxblood schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Oxblood schrieb:

Ich schmeiss mich weg... :lol:

Oxblood schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Oxblood schrieb:

bei mir wenn ich eh schon total übermüdet bin... und dann noch im splitscreen gow mit freunden online zocke, obwohl ich eigentlich keinen richtigen bock mehr drauf hab...

:lol:

Schlimm wenn man manche Games mit seiner Freundin zusammen zockt.

ACII ist so n Kandidat, welchen sie unbedingt auch zocken will.

Ich kletter, ich töte, ich sammle, ich kletter auf Türme....."magst du mal ?" - "oh ja"
Fünf Minuten später: :sleep:

Das mit dem Einschlafen finde ich la lustig. Könnte mir nie passieren. :D

Habe dazu mal eine passende Umfrage eröffnet:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=8798

Jetzt wirds aber mal Zeit für nen vorzeitigen Release, die dummen Amis habens schon alle :motz::wand:

28bgr9f.jpg

Wayne? Ich hasse es wie die Pest, dass sich die Händler nicht an die Streetdays halten. Dann soll Sony wenigstens das Spiel komplett freigeben. Wenns dir nicht passt, dass ich Bilder im Spoiler poste, dann guck sie dir halt nich an.

The perfect Dark schrieb:
Ich hasse es wie die Pest, dass sich die Händler nicht an die Streetdays halten.

Wurden Streetdays vor ein paar Jahren nicht abgeschafft?
Oder hat sich das mittlerweile schon wieder geändert? Meine mal sowas gelesen zu haben.

Bexter schrieb:
Das geht eigentlich ganz einfach auf einem bequemen, großen Sofa. Da liegt man dann drauf und spielt und die Augen werden immer schwerer, man lehnt sich etwas zu Seite, nähert sich immer mehr der liegenden Position und plötzlich ist es passiert ;)

Aha, das bequeme Sofa ist also schuld... und das geht ganz einfach... aber dann wars bei Heavy Rain plötzlich das erste Mal... diese Geschichte bekommt erste Risse :ugly:

MiXeR schrieb:
Ich hasse es wie die Pest, dass sich die Händler nicht an die Streetdays halten.

Wurden Streetdays vor ein paar Jahren nicht abgeschafft?
Oder hat sich das mittlerweile schon wieder geändert? Meine mal sowas gelesen zu haben.

War das jetzt Ironie? Oder wirklich ernst? :staun:
Abgeschafft? Halte ich nich für möglich....:skep:

Keine Ironie. Ich meine die Streetdays wurden vor einiger Zeit abgeschafft.
Die Händler dürfen die Spiele rausgeben sobald sie diese bekommen haben.
Wobei es da wohl auch Ausnahmen gibt (Modern Warfare 2 beispielsweise. Da gabs Ärger, wenn man es schon vor dem offiziellen Release verkauft hat.).

Zurück
Oben