Zimtzicke schrieb:Ich fahr jetzt mal nach Trier zu meinem Händler...![]()
Ich hoffe nur um vorzubestellen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich fahr jetzt mal nach Trier zu meinem Händler...![]()

The perfect Dark schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich fahr jetzt mal nach Trier zu meinem Händler...![]()
Ich hoffe nur um vorzubestellen?![]()

Zimtzicke schrieb:The perfect Dark schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich fahr jetzt mal nach Trier zu meinem Händler...![]()
Ich hoffe nur um vorzubestellen?![]()
Die LE war schon lange vorbestellt.![]()

Bexter schrieb:Heavy Rain hat es echt geschafft...
es ist das erste Spiel, bei dem ich eingeschlafen bin *g*

Zimtzicke schrieb:Hab ich das gesagt? Ich wollte nur Darki hinter'm Ofen hervorlocken...![]()

The perfect Dark schrieb:Ja das schon, aber mein Händler heißt Gamestop. Der gibts es höchstens einen Tag vorher raus. Also, hols dir erst am 25.![]()
Oxblood schrieb:The perfect Dark schrieb:Ja das schon, aber mein Händler heißt Gamestop. Der gibts es höchstens einen Tag vorher raus. Also, hols dir erst am 25.![]()
Wie...so Gamestop? Das ergibt doch keinen Sünn.
Bexter schrieb:Heavy Rain hat es echt geschafft...

JohnnyWohlfahrt schrieb:Bexter schrieb:Heavy Rain hat es echt geschafft...
Echt? Zockst wohl noch nicht so lange... das ist mir schon tausendmal passiert.
![]()
Oxblood schrieb:Ich kann mir nichtmal entfernt vorstellen, wie man beim spielen einschlafen kann, das ist so, als würde man mitten im Gehen einschlafen, das passiert doch nicht...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen