Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
joker1971 schrieb:
Laruzo schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich raff gerade nicht, warum die HR-Demo nicht in den deutschen Store kommt. Das Spiel hat zwar PEGI 18, aber die deutsche USK hat es ab 16 freigegeben. :?

Das verstehe ich auch nicht :nein:

Weil im deutschen Store bei Demos USK12 die Obergrenze ist. Deshalb gibts ja auch die Uncharted 2 Demo nicht im dt. Store. Verstehen kann ich das aber auch beim besten Willen nicht :nein:
Dann sollen sie Demos kostenpflichtig machen. Ein Cent pro Demo. Damit sollte das Altersproblem geregelt sein, oder? Kredit Karte? Und was ist mit kostenlosen Inhalten zu USK 16 Games? Also das muss mir alles nochmal einer erklären.

Ich raff das auch irgendwie nicht was da den das Problem ist mit der 16er Spielen als Demo.

Ich bin zu blöd für diese Welt

Das Spiel ist ja in 50 Kapitel unterteilt, die man alle nach dem durchspielen frei anwählen kann. Was für einen Sinn hat es denn, das man dann extra gefragt wird, ob man das Spiel überschreiben möchte (wenn man ein Kapitel erneut beendet hat) oder ob man nicht speichern möchte? Das ändert doch nichts an meinem Fortschritt oder?

Beispiel: Ich spiele das Spiel durch und spiele das 24. Kapitel nochmal. Danach fragt er mich: Speichern (überschreiben?)? / Nicht speichern....

Hmmm....Zweck? Effekt?

Bexter schrieb:
Wie schön, dass solche qualifizierten Kommentare von dir kommen, ich muss mir echt auf die Zunge beissen, nicht mal einen Kommentar zu dir loszulassen, denn das ewige gebashe kannst du dir auch sparen!

Du bist doch als Privatmann hier im Forum unterwegs, und nicht als Gameswelt-Speerspitze. Du teilst doch selber gerne gegen 4Players aus (nicht dass ich es dir verübeln würde)...

Ich habe nix gegen dich, du bist recht sympathisch. Ich kann zwischen Geschäftlichem und Privatem trennen. Kannst du es auch? :)

The perfect Dark schrieb:
Komisch, dann müsste MGS 4 für ihn ja der reinste Horror gewesen sein.

Demo ist übrigens im Store :deal:

Schon einmal MGS4 in der Anti-Pussy-Version gespielt?
Auf höchstem Schwierigkeitsgrad beißt du dir am scheinbar nicht vorhandenen Gameplay zum Teil richtig die Zähne aus.

Heavy Rain wird da wohl definitiv mickriger ausfallen, zumindest wenn es nach der Demo geht. Wodurch es noch punkten könnte, wären knackige Rätsel, im Sinne eines Monkey Island oder eines Grim Fandango...daran glaube ich aber leider nicht.

Kaufen werde ich es mir aber dennoch, da ich auf Story lastige Spiele stehe und Heavy Rain hier scheinbar ein richtiger Garant ist.
Finde es halt nur schade, dass man dafür dem Gameplay den Mittelfinger gezeigt hat.

Evin schrieb:
Bexter schrieb:
Wie schön, dass solche qualifizierten Kommentare von dir kommen, ich muss mir echt auf die Zunge beissen, nicht mal einen Kommentar zu dir loszulassen, denn das ewige gebashe kannst du dir auch sparen!

Du bist doch als Privatmann hier im Forum unterwegs, und nicht als Gameswelt-Speerspitze. Du teilst doch selber gerne gegen 4Players aus (nicht dass ich es dir verübeln würde)...

Ich habe nix gegen dich, du bist recht sympathisch. Ich kann zwischen Geschäftlichem und Privatem trennen. Kannst du es auch? :)

Du weißt aber genau so gut wie ich, dass du es gerne provozierst. Und sorry, privat oder nicht privat, aber ich muss mir nicht nachsagen lassen, dass wir bestechlich sind, vor allem, da ich bei uns für die Werbung verantwortlich bin - damit unterstellst du mir, dass ich es bin und so was finde ich nicht mehr lustig, da ich das Thema einfach nicht mehr hören kann.

Evin schrieb:
Bestechen ist ja so ein hässliches Wort. Heutzutage nennt man das Synergieeffekte oder Win-Win-Situtation. :grins:

Und genau das ist einfach totaler Bullshit, den du einfach aus der Luft gegriffen hast. Und das regt mich nun mal auf. Auch als Privatperson stört es mich nämlich, wenn du mir Bestechlichkeit vorwirfst, denn darauf läuft deine Aussage ja trotzdem heraus...

Bexter schrieb:
Evin schrieb:
Bexter schrieb:

Du weißt aber genau so gut wie ich, dass du es gerne provozierst. Und sorry, privat oder nicht privat, aber ich muss mir nicht nachsagen lassen, dass wir bestechlich sind, vor allem, da ich bei uns für die Werbung verantwortlich bin - damit unterstellst du mir, dass ich es bin und so was finde ich nicht mehr lustig, da ich das Thema einfach nicht mehr hören kann.
Na wie sonst kannst du dir alle tollen Sachen leisten die du im Forum postest , grins .
ist nur Spass , nicht böse sein

@Bexter:
Naja, ich habe meine Meinung, und davon werde ich auch nicht abrücken. :D

Nicht du oder Gameswelt ist bestechlich, sondern die Branche (ausgenommen vielleicht eine Handvoll "Indies" die noch zu klein sind). Was da geschieht ist halt Usus. Publisher und Magazinbetreiber stehen in einem gegenseitigen Abhängigkeitsverhältnis. Ihr braucht eure Anzeigenkunden und sie ihre Werbeplattformen.

Und wer bei einer derartig verschlungenen Symbiose an eine Art "Gentleman-Agreement" glaubt dem kann ich auch nicht helfen. :)

Zurück
Oben