Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Man sollte einfach zur Kenntnis nehmen, dass unterschiedliche Spiele auch unterschiedliche Ziele (Konzepte) verfolgen.
Bart Wux schrieb:Dann sollen sie Demos kostenpflichtig machen. Ein Cent pro Demo. Damit sollte das Altersproblem geregelt sein, oder? Kredit Karte? Und was ist mit kostenlosen Inhalten zu USK 16 Games? Also das muss mir alles nochmal einer erklären.joker1971 schrieb:Laruzo schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich raff gerade nicht, warum die HR-Demo nicht in den deutschen Store kommt. Das Spiel hat zwar PEGI 18, aber die deutsche USK hat es ab 16 freigegeben.![]()
Das verstehe ich auch nicht![]()
Weil im deutschen Store bei Demos USK12 die Obergrenze ist. Deshalb gibts ja auch die Uncharted 2 Demo nicht im dt. Store. Verstehen kann ich das aber auch beim besten Willen nicht![]()
KT-User bringen den Origami-Killer zur Strecke!

Raszagal schrieb:Ja..und was hat das mit der Kritik zu tun?
Bexter schrieb:Wie schön, dass solche qualifizierten Kommentare von dir kommen, ich muss mir echt auf die Zunge beissen, nicht mal einen Kommentar zu dir loszulassen, denn das ewige gebashe kannst du dir auch sparen!
The perfect Dark schrieb:Komisch, dann müsste MGS 4 für ihn ja der reinste Horror gewesen sein.
Demo ist übrigens im Store![]()
Evin schrieb:Bexter schrieb:Wie schön, dass solche qualifizierten Kommentare von dir kommen, ich muss mir echt auf die Zunge beissen, nicht mal einen Kommentar zu dir loszulassen, denn das ewige gebashe kannst du dir auch sparen!
Du bist doch als Privatmann hier im Forum unterwegs, und nicht als Gameswelt-Speerspitze. Du teilst doch selber gerne gegen 4Players aus (nicht dass ich es dir verübeln würde)...
Ich habe nix gegen dich, du bist recht sympathisch. Ich kann zwischen Geschäftlichem und Privatem trennen. Kannst du es auch?![]()

Evin schrieb:Bestechen ist ja so ein hässliches Wort. Heutzutage nennt man das Synergieeffekte oder Win-Win-Situtation.![]()
Na wie sonst kannst du dir alle tollen Sachen leisten die du im Forum postest , grins .Bexter schrieb:Evin schrieb:Bexter schrieb:Wie schön, dass solche qualifizierten Kommentare von dir kommen, ich muss mir echt auf die Zunge beissen, nicht mal einen Kommentar zu dir loszulassen, denn das ewige gebashe kannst du dir auch sparen!
Du bist doch als Privatmann hier im Forum unterwegs, und nicht als Gameswelt-Speerspitze. Du teilst doch selber gerne gegen 4Players aus (nicht dass ich es dir verübeln würde)...
Ich habe nix gegen dich, du bist recht sympathisch. Ich kann zwischen Geschäftlichem und Privatem trennen. Kannst du es auch?![]()
Du weißt aber genau so gut wie ich, dass du es gerne provozierst. Und sorry, privat oder nicht privat, aber ich muss mir nicht nachsagen lassen, dass wir bestechlich sind, vor allem, da ich bei uns für die Werbung verantwortlich bin - damit unterstellst du mir, dass ich es bin und so was finde ich nicht mehr lustig, da ich das Thema einfach nicht mehr hören kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen