Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

HD-Remakes ja oder nein?

HD-Remakes ja oder nein?

• Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon bald erscheint ja die God of War-Collection für PS3. Beide Spiele wurden grafisch an das HD-Zeitalter angepasst, haben Trophy-Support und werden als Bluray verkauft. Seit gestern gibt es aber auch ein HD-Remake von Call of Duty. Auch hier wurde die Grafik angepasst, Trophy-Support (bei der 360 Achievements)ist mit an Bord, das Spiel kommt aber für knapp 15€ als Download.

Was haltet ihr davon? Werdet ihr solche Spiele überhaupt kaufen, ist euch eine Disc oder doch der Download lieber?

umfrage?

Und nein, Viele Konsolen bieten die möglichkeit Spiele mit Bildverbesserern aufzubereiten, Ich möchte nicht doppelt für Spiele bezahlen die ich schon auf der vorgänger konsole spielen konnte, Das Gilt auch für Remakes auf der Wii,

God of War habe ich nie gespielt und freue mich so über die Neuauflage um mich für Teil 3 einzustimmen (hatte nie eine PS2).

Aber der größte Remake Kracher bis Dato war für mich Monkey Island und ich bin schon ganz wild auf weitere Remakes von Lucas Arts.

Ich persönlich kann mich mit HD-Remakes als Download durchaus anfreunden. Je mehr Spiele zur Auswahl, umso besser. Kann mir gut vorstellen, dass ich da das ein oder andere Mal viel spontaner zugreifen werde als im Laden.

Besondere Titel wie GoW oder ein MGS3 (auf welches ich hoffe) würde ich dann aber auch gerne als Disc ins Regal stellen. Wenn es das nur als DL geben würde, wär's aber auch ok.

Also Download finde ich schon OK , wenn das ganze zu einem fairen Preis angeboten wird .

Und ich mag generell Remakes auch , viele spiele der lezten Gen sehen auf meinem LCD einfach furchtbar aus , so ein Remake kann da wunder wirken .

DaMeep schrieb:
Also Download finde ich schon OK , wenn das ganze zu einem fairen Preis angeboten wird .

Und ich mag generell Remakes auch , viele spiele der lezten Gen sehen auf meinem LSD einfach furchtbar aus , so ein Remake kann da wunder wirken .

Die sehen selbst ohne Drogen auf einem LCD fürchterlich aus... :D

Zimtzicke schrieb:
DaMeep schrieb:

Und ich mag generell Remakes auch , viele spiele der lezten Gen sehen auf meinem LSD einfach furchtbar aus , so ein Remake kann da wunder wirken .

Ich hatte mal eine Liste wo daraus zu entnehmen war welche spiel mehr als die PAL bzw NTSC Auflösung boten. Nicht alle Konsolen haben dies Problem. Besonders die die schon die VGA Unterstützung in der letzten Gen hatten, sehen heute auch noch gut aus

Zimtzicke schrieb:
DaMeep schrieb:

Ja gut aber das ist ja nur theorie , wer spielt schon ohne LSD ? :ugly:

Ich hab Pil gewählt. :ugly: Is ja mal wieder geil. :lol:

Abgelehnt natürlich, ich fand bislang alle Versionen schwächer als das Original. Wenn die Leute keine Phantasie mehr haben etwas eigenes zu gestalten, dann tuts mir leid. Dann werdet Mechaniker aber keine Spieledesigner.

HD Remake Pro !!!

Battlefield 1943 :huldig:
Call of Duty Clasic :huldig:
God of War collection :huldig:

Also von mir aus könnten sie ruig noch ein Paar spiele Remake machen z.b MGS 1 :)
Egal ob als Download oder Medium.

Zurück
Oben