Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hardware - Wirklich so wichtig?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich ist Hardware wichtig. Das ist quasi der alleinige Grund, warum man einer neuen Konsole überhaupt entgegen fiebert. Bei sowas wie der Wii oder WiiU kotze ich im Strahl.

Reaver schrieb:
Mir ist Hardware nicht wichtig und finde diese Rechnerei wegen den Leistungen immer etwas zum schmunzeln. Ein 0815 Shooter mit realitätsnaher Optik wird noch lange nicht besser, wenn er einfach stinklangweilig ist.

This. Auch wenn ich zugeben muß, daß ich nach acht Jahren auch mal wieder neue Hardware brauche, ein neues Spielzeug :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Natürlich ist Hardware wichtig. Das ist quasi der alleinige Grund, warum man einer neuen Konsole überhaupt entgegen fiebert. Bei sowas wie der Wii oder WiiU kotze ich im Strahl.

this :deal:

aber die spiele sind letztendlich das a und o ... hab damals die erste xbox gekauft (war bis dahin jahre lang pc only seit megadrive/saturn) weil die games "erwachsener" waren, also eher dem pc ähnlich und man musste nicht ständig installieren und anpassen/konfigurieren...

seitdem spricht mich auch das ms spieleportfolio eher an als das der ps ...

Hardware ist für mich wichtig. Zum Einen find ichs einfach schon nur die Technik dahinter immer extrem interessant und ich bin immer noch fasziniert wenn ich ein neues elektronisches gerät hab, das die technischen Möglichkeiten des bisher gebotenen in den Schatten stellt (momentan fasziniert mich die Vita).

Zum Anderen heisst bessere Hardware meistens auch flüssigere Spiele und sauberere Technik. Nichts wirft mich so aus nem Spiel wie ne zickige Framerate. Da bin ich Spielor's absolutes Gegenpol.

Zurück
Oben