Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hatte ich es zumindest verstanden als gesagt wurde der Battle Pass wäre "permanent".
Du musst den neuen schon wieder kaufen, kannst aber aussuchen in welchem du progress machen möchtest. Somit sind die alten Sachen die du nicht freischalten konntest nicht für immer lost wenn die season abläuft. So hätte ich das verstanden und nicht das man nur einmal zahlt....das würde sich für die kaum rentieren.

Du musst den neuen schon wieder kaufen, kannst aber aussuchen in welchem du progress machen möchtest. Somit sind die alten Sachen die du nicht freischalten konntest nicht für immer lost wenn die season abläuft. So hätte ich das verstanden und nicht das man nur einmal zahlt....das würde sich für die kaum rentieren.
So hatte ich das nämlich auch verstanden :)

Event schon gespielt und ist ganz gut. Hier ist Taktik gefragt. Gibt leider noch zu viele, die alleine auf die Gegner rushen und den Lebenspool fix leeren

Ich finde den Modus ganz cool, habe es aber noch kein einziges Mal geschafft ein Teammate wiederzubeleben, was dummerweise meine zweite Aufgabe ist. Und mit dem daily Wechsel ändert sich das auch nicht. Blöd :traurig:

Finde den Modus im aktuellen Event auch cool. Muss man gut als Team zusammenarbeiten. Hatte gestern mit Randoms sogar gut funktioniert :)
Aber klar, gibt immer mal Spieler die verstehen den Modus nicht und ziehen allein gegen das andere Team los.

Mal schauen. Denke es wäre eine gute Sache gewisse Modi dauerhaft drin zu lassen. Würde dem Multiplayer gut tun eine gute Abwechslung an Modi zu bieten.
Ich finde wie oben schon geschrieben den Modus sehr gut. Auch wenn es gestern nicht so erfolgreich lief :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Kieselstein
Sehr nice :)

Also der Spielspaß beim neuen Modus hängt wirklich stark vom Team ab. Hatte durchaus schon einige Randoom Teams, da hat es sehr gut funktioniert.
Gestern hatte ich da gefühlt wenig Glück. Oftmals sind die anderen Spieler irgendwo verteilt auf der Map rumgelaufen. Wenn dann das gegnerische Team gut zusammen bleibt hat man keine Chance.