Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe bisher auch jeden Abend gespielt.
Hab jetzt das erste mal ein bisschen Pause gemacht für Dying Light 2, aber die wöchentliche Herausforderung trotzdem flott abgeschlossen.
Das macht schon verdammt viel Spaß, aber nach über 1000 Matches bin ich auch ein bisschen müde.
Ein bisschen Content in Form von Maps würde dem Spiel gut tun.
Das Belohnungssystem von dem Spiel ist halt total schief.
Ich habe den Battlepass schon eine ganze Weil angeschlossen und kann dadurch keine Herausforderungen mehr skippen. Was für ein blödes System einfach.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Halo Infinite - a brilliant game but one that launched with a number of technical issues that surprisingly were not in earlier gameplay demos. Now, a patch has dropped and the question is this: what's changed and what still needs to change? John and Alex discuss.

Die Schöpfer von Halo Infinite können es kaum noch erwarten, endlich Season 2 in Halo Infinite freizuschalten.

Halo Infinite-Spieler dürstet es nach neuen Inhalten und 343 Industries arbeitet mit Hochdruck daran, die Season 2 für den Ego-Shooter zu finalisieren und somit die Durststrecke zu beenden.

In einem neuen Interview mit der Washington Post gab Tom French, Leiter des Multiplayer-Bereichs bei 343 Industries, ein paar mehr Details über die kommenden Inhalte von Halo Infinite Season 2 bekannt:

„Es wird neue Karten geben, neue Modi, neue Erfahrungen, neue Features. Ich bin sehr gespannt darauf, was die Spieler davon halten, wenn wir sie tatsächlich auf sie loslassen“.

Zusätzlich hat Tom bekannt gegeben, dass man weiterhin an Updates und Verbesserungen von Halo Infinite arbeiten werde, um so mit jedem Patch die gröbsten Fehler im Spiel auszumerzen.

„Es geht darum, unsere Plattform zu verbessern, das Fundament zu stärken, und das schließt Dinge wie den Ranglisten-Modus ein … Wir wissen, dass wir es besser machen können. Wir wollten es besser machen. Wir haben davon geträumt, es besser zu machen. Lasst es uns in diese Richtung bringen. Und da der PC eine neue Sache für uns ist, gibt es einige Probleme, die wir angehen müssen.“

Das wird auch langsam Zeit.
Ich habe das Spiel wirklich seit Anfang Februar nicht mehr angerührt. Jede Woche die selben Logos für ein anderes Teil freischalten ist einfach super unmotivierend.

Ich würde es höchstens nochmal im Koop spielen. Aber seit dem ich es durchgespielt hatte, habe ich es kein einziges mal mehr gestartet. Da spiele ich lieber ein cooles Level aus der MCC, als hier wieder von vorne zu beginnen.

ms ist noch etwas im hintertreffen was den games service angeht.
früher war es normal, dass nach release ein halbes jahr, jahr kaum bis kein content kommt.

das hat sich ziemlich geändert, die konkurrenz ist stark.

AoE IV hat ein Service Problem, Halo, FH5 läuft aufgrund der challenges okay aber für mich ist da nichts mehr zu holen aktuell.

edit: ich warte mit der kampagne eh auf den coop

Finde es auch krass das seit knapp einem Monat nichts mehr hier gepostet wurde.

Thread war auf Seite 3. :|

Ich habe das Spiel wirklich lieb gewonnen und finde auch sie haben extrem viel richtig gemacht, aber was diese ganzen PVP Systeme und Support angeht haben sie maximalen Nachholbedarf.
Der Multiplayer ist wirklich richtig gut und auch perfekt gepolished (abgesehen vom Crossplay/Cheater Zwang), aber ohne Support ist das alles nichts von Dauer.
Wir haben noch keine neuen Maps bekommen, 2 oder 3 neue Modi und Skins zum kaufen. Dann wöchentlich immer wieder die gleichen Logos zum freispielen. :sleep:
Die neuen Modi sind auch nur leicht abgewandelte Modi und nichts krass "neues". Das verstehe ich auch null, weil sie ja wirklich alle Möglichkeiten haben kuhle Modi mit Fahrzeugen usw. zu erstellen.
Nein, wir bekommen abgewandelte TDM Modi auf den normalen Maps mit total wenig Spielern.
Aus den Big Team Battles könnte man soviel mehr machen und das ist einfach schade weil das imo auch relativ leicht umzusetzen sein müsste. Keine Ahnung woran es da scheitert.