Nebiros666
#teamlucifer
@snowman und ich zumindestWer bezahlt denn noch umständlich mit aufgeladenem Guthaben und nicht direkt mit Kreditkarte oder Paypal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@snowman und ich zumindestWer bezahlt denn noch umständlich mit aufgeladenem Guthaben und nicht direkt mit Kreditkarte oder Paypal?
@snowman und ich zumindest.
Mein Konto wurde einmal gehackt, das hat mir gereicht.Mach ich auch so. Kaufe online Guthabenkarten, wo ich den Code sofort bekomme.
Das werde ich auch so beibehalten, ist für mich die sicherste Variante.
Halo Infinite Kampagne nun beendet. Wie ich schon schrieb hat mir das ganze sehr gut gefallen. Technisch lief es größtenteils sehr gut. Hatte keine schwerwiegenden Bugs.
Nun mit dem Multiplayer gestartet. Macht schon sehr viel Spaß. Die Maps machen bisher auch einen guten Eindruck.
Sehe ich das richtig das man hauptsächlich Levelt wenn man Herausforderungen abschließt? Also spielt es eine Rolle wie man spielt bzw ob man im Team Showdown gewinnt?

Ja so ist es und deswegen ist es einfach nur Langweilig.@Kieselstein
Ok, das ist irgendwie bescheiden.
Muss man quasi immer schauen welche Herausforderungen man machen muss.
Und es müsste doch auch eine Rolle spielen wie man spielt und vor allem das ein Teamsieg auch auch eine Rolle spielt. Ist doch so völlig egal ob man gewinnt oder verliert![]()

Ja, so sehr ich Halo mag, das progress System ist mehr als dämlich und null motivierend. Hab mir zwar den Season Pass geholt, aber wenn das System so bleibt werde ich mir das bei einer zweiten Season gut überlegen, zumal man dann immerhin schon einiges an customization hat.
Finde es auch schwach, dass es egal ist ob man gut spielt, ob man kills macht, ob man gewinnt... Wie man auf so eine Idee kommt...
Außerdem will ich keine Modi aus Zwang spielen, nur um Herausforderungen abzuhaken.
Das sind diese "Engagement"-Dinger, die ich persönlich in Spielen (Live Services) gar nicht abkann.Wenn man 5 Spiele pro Tag macht steigt man ja schon ein Level durch die gestaffelten Erfahrungspunkte.
Setzt man dafür dann noch einen Boost an steigt man 2 Level.
Ist man da also ein wenig aktiv und kombiniert das dann mit der ein oder anderen Herausforderung (da gibts ja auch ganz einfache...erziele X kills, mache x Unterstützungen etc) dann ist das in der Zeit wirklich meeeeeeehr als gut machbar.
Ich habe ja nicht behauptet das es nicht machbar ist. Ich finde es nur spaßbefreit.
@Marcello
Ja, da hast schon recht. Die Herausforderungen können ja bleiben. Erfüllt man diese, steigt man schneller auf.
Wäre aber gut wenn auch die eigene (Team) Leistung mit eingerechnet wird.
Spaß macht der Multiplayer bisher auf jeden Fall trotzdem. Das Gameplay ist einfach klasse. Die Maps sind auch gut.
Wie viele Maps gibt es eigentlich?
Jup, wenn sich großartig nichts ändert, wird die nächste season kein Pass geholt. "Gezwungen" zu werden bestimmte Modis und Waffen zu spielen ist nicht mein Ding und ausschließlich nur für Herausforderungen belohnt zu werden ist auch nicht motivierend.Ja, so sehr ich Halo mag, das progress System ist mehr als dämlich und null motivierend. Hab mir zwar den Season Pass geholt, aber wenn das System so bleibt werde ich mir das bei einer zweiten Season gut überlegen, zumal man dann immerhin schon einiges an customization hat.
Finde es auch schwach, dass es egal ist ob man gut spielt, ob man kills macht, ob man gewinnt... Wie man auf so eine Idee kommt...
Außerdem will ich keine Modi aus Zwang spielen, nur um Herausforderungen abzuhaken.
Jup, wenn sich großartig nichts ändert, wird die nächste season kein Pass geholt. "Gezwungen" zu werden bestimmte Modis und Waffen zu spielen ist nicht mein Ding und ausschließlich nur für Herausforderungen belohnt zu werden ist auch nicht motivierend.
OK das ist coolDu musst nächste Saison keinen Pass mehr holen. Der gilt generell und nicht pro Season.
Ist das wirklich so?Du musst nächste Saison keinen Pass mehr holen. Der gilt generell und nicht pro Season.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen