Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jede Wette, dass man den Gamepass mit dem von dir brschriebenen Prozedere nicht mehrmals verlängern kann.
So dumm kann Microsoft gar nicht sein, um so eine Lücke offen zu lassen.

Jede Wette, dass man den Gamepass mit dem von dir brschriebenen Prozedere nicht mehrmals verlängern kann.

Angenommen du gehst in dein Lieblingsrestaurant und bestellst.
Der Kellner sagt zur Dir: Gegen einen Unkostenbeitrag in Höhe von einem Euro darfst du alles essen, was auf der Karte steht und das 24/7.
Du hast den Kellner weggeschickt und den Euro im Geldbeutel gelassen.
Du möchtest lieber weiter für jedes Gericht bezahlen.
Gut für das Restaurant, schlecht für Deinen Geldbeutel.

jetzt ernsthaft: machst du das mit absicht?! Jeder hier erzählt dir dass es funktioniert. Ich hab das auch schon ein zweites mal so verlängert. Wenn du den Gamepass nicht unbedingt willst ist das ja ok aber abzusprechen das es funktionieren könnte damit kannst du aufhören. Das tut es nämlich zweifellos

—-Edit—-
Sorry aber es nervt langsam

—-Edit 2—
Erstes mal Gold in Ultimate umwandeln = 1 Euro
Zweites mal = Preis von einem Monate Ultimate. IST SO UND MICROSOFT WEISS DAS AUCH

Zuletzt bearbeitet:
Man muss fairerweise dazu sagen, dass ich dafür meinem Neffen die Xbox One geschenkt habe. :grins:

Außerdem spielt er momentan eh nur Fortnite und kauft sich dort mit Xbox Guthaben V-Bucks. :O_o:
Der weiß mit seinen 11 oder 12 Jahren eh nicht, was der Gamepass überhaupt ist und braucht den auch gar nicht. :grins:
Hahaha genau wie bei meinem neffen den ich letztes jahr zum zwölften geburtstag mein one geschenkt habe!

Okay, jetzt ist die Sache endgültig klar, du willst uns nur hopps nehmen :mhm:

Natürlich funktioniert das immer wieder und man sieht ja, dass sogar Leute in einem GAMING-FORUM es nicht mal kennen und sogar noch ANZWEIFELN :gerri:
Ein minimaler Bruchteil der Gamer tauscht sich überhaupt so über sein Hobby aus oder ist dermaßen "drin" wie wir.

Ich tippe mal auf 0,005 Prozent der Gamepass-Nutzer die diesen "Trick" überhaupt kennen und nutzen. Und das kann Microsoft egaler nicht sein. Außerdem macht die monatliche Gebühr nur einen Teil des riesigen Synergie-Effekts aus, darüber hinaus noch vieeeles mehr wie u.a. mehr verkaufte DLCs, Kunden- und Markenbindung, Marketing, mehr verkaufte Hardware, usw. usw. usw.

—-Edit 2—
Erstes mal Gold in Ultimate umwandeln = 1 Euro
Zweites mal = Preis von einem Monate Ultimate. IST SO UND MICROSOFT WEISS DAS AUCH

Wenn das tatsächlich geht, ist das natürlich klasse. :dhoch:
Aber ich sehe aktuell trotzdem keinen Grund 14 € auszugeben. :deal:
Meine Platte ist aktuell voll mit geilen Games und ich stecke gerade mitten in Skyrim, was einfach ein herzhaft tolles Spiel ist. :liebe:

Aber sobald der Bedarf da sein sollte, werde ich mir das mit dem Gamepass noch mal ansehen und ggf. auch was dafür zahlen. Danke für die Infos soweit. :dhoch:

Okay, jetzt ist die Sache endgültig klar, du willst uns nur hopps nehmen :mhm:

Natürlich funktioniert das immer wieder und man sieht ja, dass sogar Leute in einem GAMING-FORUM es nicht mal kennen und sogar noch ANZWEIFELN :gerri:
Ein minimaler Bruchteil der Gamer tauscht sich überhaupt so über sein Hobby aus oder ist dermaßen "drin" wie wir.

Ich tippe mal auf 0,005 Prozent der Gamepass-Nutzer die diesen "Trick" überhaupt kennen und nutzen. Und das kann Microsoft egaler nicht sein. Außerdem macht die monatliche Gebühr nur einen Teil des riesigen Synergie-Effekts aus, darüber hinaus noch vieeeles mehr wie u.a. mehr verkaufte DLCs, Kunden- und Markenbindung, Marketing, mehr verkaufte Hardware, usw. usw. usw.

Siehe vorherigen Beitrag.
Wenn das wirklich so klappt, werde ich mir das zum gegebenen Zeitpunkt noch mal ansehen. :deal:

Mich triggern seine comments so sehr das ich mich auch frage warum ihr den scheiss überhaupt beantwortet.

Lasst ihm doch seine ach so schlaue Denkweise und gut is.
Eigentlich will ich garnicht das solche Leute auch noch von so "tricks" profitieren wenn sie dann doch alles schlecht reden weil sie keiiiiine Ahnung haben von der Materie. Als nächstes komnt dann ne Meldung wie:"da steht bei jedem game install...wenn ich das mach und die 14 tage ablaufen, dann kauf ich die games bestimmt automatisch, das muss so sein, ich spiel lieber nichts ausm gamepass, das is bestimmt schlecht, das kann nicht so easy sein!"

Gsus fucking christ!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erfreuen wir uns doch lieber am, aus meiner Sicht, sehr gelungenen Halo.

Grafik passt, Waffen, Gunplay und Gegner-Ki fantastisch und auch mit der Fahrzeugsteuerung komme ich sehr gut klar. Trotzdem wird es bei mir auf keine 10/10 rauslaufen. Ich spiele gerne OW-Spiel, aber bei Halo hätte ich ein schlauchigeres Leveldesign bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet:
Mich triggern seine comments so sehr das ich mich auch frage warum ihr den scheiss überhaupt beantwortet.

Lasst ihm doch seine ach so schlaue Denkweise und gut is.
Eigentlich will ich garnicht das solche Leute auch noch von so "tricks" profitieren wenn sie dann doch alles schlecht reden weil sie keiiiiine Ahnung haben von der Materie. Als nächstes komnt dann ne Meldung wie:"da steht bei jedem game install...wenn ich das mach und die 14 tage ablaufen, dann kauf ich die games bestimmt automatisch, das muss so sein, ich spiel lieber nichts ausm gamepass, das is bestimmt schlecht, das kann nicht so easy sein!"

Gsus fucking christ!

confused-no.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Im sogenannten "Co-Pilot"-Modus können die beiden zusammen spielen. Die Person links kann mittels Kopfsensoren Schießen und Granaten werfen und die andere Person steuert den Rest.

Xbox und Halo :liebe:

Im sogenannten "Co-Pilot"-Modus können die beiden zusammen spielen. Die Person links kann mittels Kopfsensoren Schießen und Granaten werfen und die andere Person steuert den Rest.

Xbox und Halo :liebe:

Sehr geil :dhoch: Mir wird immer gleich warm ums Herz wenn ich Leute mit behinderung auf der Xbox spielen sehe. Echt schön wie Microsoft sich auf diesem Gebiet engagiert :knuddel:

Wenn das tatsächlich geht, ist das natürlich klasse. :dhoch:
Aber ich sehe aktuell trotzdem keinen Grund 14 € auszugeben. :deal:
Meine Platte ist aktuell voll mit geilen Games und ich stecke gerade mitten in Skyrim, was einfach ein herzhaft tolles Spiel ist. :liebe:

Aber sobald der Bedarf da sein sollte, werde ich mir das mit dem Gamepass noch mal ansehen und ggf. auch was dafür zahlen. Danke für die Infos soweit. :dhoch:
Nur ganz kurz nochmal damit das Thema dann auch künftig endgültig bei den Akten landet und die Methode nicht nochmal angezweifelt wird. Microsoft hat die Umwandlungsmethode bereits vor über 2 1/2 Jahren auf deren OFFIZIELLER Xbox-Seite erwähnt und detailliert erläutert was man tun muss um die Ersparnis zu erreichen. Damit ist das dann hoffentlich auch zukünftig endgültig durch :D
https://news.xbox.com/en-us/2019/07/17/how-to-get-the-most-out-of-xbox-game-pass-ultimate/

Und nun wieder zu Halo.

Wenn man noch nie einen Halo Teil wirklich online gespielt hat, hat man dann online bei Infinite noch eine Chance oder ist man nur Kanonenfutter?
Shooter-Skills sind ansonsten im durchaus annehmbaren Bereich. (Oberes Drittel im Scoreboard rein auf Stats bezogen wenn Praxis vorhanden ist)

Ich komme Wohlbefinden erst im Januar zum Anspielen von Infinite und würde sicher auch mal einen Blick in den Multiplayer werfen, sofern nicht zu frustig.

Also ich bin für meine Online Shooter Verhältnisse immer recht gut dabei im Multiplayer.

Auch bisher nichts toxisches an Mitspielern gehabt.
Manche müssen nur vermutlich erstmal noch die Modi verstehen, das beispielsweise Kills im Modus Festung einnehmen (A, B, C) nicht Punkten :lol:

Macht mir aber definitiv Spaß der Halo Multiplayer

Nur ganz kurz nochmal damit das Thema dann auch künftig endgültig bei den Akten landet und die Methode nicht nochmal angezweifelt wird. Microsoft hat die Umwandlungsmethode bereits vor über 2 1/2 Jahren auf deren OFFIZIELLER Xbox-Seite erwähnt und detailliert erläutert was man tun muss um die Ersparnis zu erreichen. Damit ist das dann hoffentlich auch zukünftig endgültig durch :D
https://news.xbox.com/en-us/2019/07/17/how-to-get-the-most-out-of-xbox-game-pass-ultimate/

Und nun wieder zu Halo.

Wenn man noch nie einen Halo Teil wirklich online gespielt hat, hat man dann online bei Infinite noch eine Chance oder ist man nur Kanonenfutter?
Shooter-Skills sind ansonsten im durchaus annehmbaren Bereich. (Oberes Drittel im Scoreboard rein auf Stats bezogen wenn Praxis vorhanden ist)

Ich komme Wohlbefinden erst im Januar zum Anspielen von Infinite und würde sicher auch mal einen Blick in den Multiplayer werfen, sofern nicht zu frustig.

Habe die Tage auch bereits im Erklär-Thread von @satzberger gestöbert: https://www.konsolentreff.de/themen/xbox-game-pass-ultimate-guenstig-bekommen-bzw-verlaengern.31634/
Hier wird das auch noch mal für Re-Subscriptions festgehalten. :dhoch:
Denke, nun kenne ich mich aus! :D