Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Coop soll voraussichtlich mit der MP Season 2 kommen. Die war ursprünglich nach drei Monaten (also Feb) geplant, erscheint nun aber erst Mai. Entsprechend dürfte der Coop also auch erst dann erscheinen.

Fix ist da meiner Ansicht nach aber nichts. Vielleicht kriegen sie den Coop ja doch schon früher fertig oder aber er verschiebt sich sogar in den Sommer.

Eine sichere Aussage gibt es momentan nicht. Aktuell gehen wir aber von ca. Mai aus.

Doch gab eine Ankündigung diesbezüglich.
Habe ich hier auch irgendwo eingebunden.
War auf Twitter. Kommt mit Season 2, also Mai.
Bin ich mir zu 99% sicher. Finds nur jetzt gerade nicht.

Coop soll voraussichtlich mit der MP Season 2 kommen. Die war ursprünglich nach drei Monaten (also Feb) geplant, erscheint nun aber erst Mai. Entsprechend dürfte der Coop also auch erst dann erscheinen.

Fix ist da meiner Ansicht nach aber nichts. Vielleicht kriegen sie den Coop ja doch schon früher fertig oder aber er verschiebt sich sogar in den Sommer.

Eine sichere Aussage gibt es momentan nicht. Aktuell gehen wir aber von ca. Mai aus.

Schwach. Jetzt Coop liefern, nicht im Sommer.

Doch gab eine Ankündigung diesbezüglich.
Habe ich hier auch irgendwo eingebunden.
War auf Twitter. Kommt mit Season 2, also Mai.
Bin ich mir zu 99% sicher. Finds nur jetzt gerade nicht.

Ja, also dass Coop mit Season 2 kommt, ist offiziell. Aber das war vor der Verschiebung von Season 2. Deswegen dachte ich mir, dass sie den Coop ja vielleicht doch noch zum ursprünglich angepeilten Termin liefern können. (Ist also eher Wunschdenken :D)

Staten meinte aber auch, dass es noch was dauert.

IMG_20211223_204259.jpg

Irgendwie gefällt mir das seltsamer Weise :lol:

Bei mir wird heute nicht die weihnachtliche Aufgabe abgehakt :nein:

Läuft heute grundsätzlich bei mir alles andere als stabil.

Wie ist das bei euch?

Ich bin vermutlich ne Lusche aber obwohl ich nur auf normal zocke hat mir der final Bossfight alles abverlangt.
Man wird nicht jünger.

Auf jeden Fall eben gelegt und jetzt noch den Rest der Karte säubern aber viel hab ich nimmer.

Für mich war das ein grandioser Ritt.
Hat mir total gefallen und auch wenn ich Open World nicht immer gut finde, hat es hier für mich super gepasst.

Ich bin vermutlich ne Lusche aber obwohl ich nur auf normal zocke hat mir der final Bossfight alles abverlangt.
Man wird nicht jünger.

Auf jeden Fall eben gelegt und jetzt noch den Rest der Karte säubern aber viel hab ich nimmer.

Für mich war das ein grandioser Ritt.
Hat mir total gefallen und auch wenn ich Open World nicht immer gut finde, hat es hier für mich super gepasst.
Welchen SG hast denn gespielt?

Mein Neffe bekam zu Weihnachten einen Xbox Controller geschenkt.
Passenderweise lag dem Gerät ein 14-Tage-Probe-Abo für den Gamepass bei, sodass ich den Singleplayer von Halo alsbald für lau zocken kann. :grins: :headbang:

Anhang anzeigen 147020
Wie oft wir dir das im Halo Thread schon gesagt haben, der 1 Euro für 1 Monat (oder sogar 3 Monate?) wäre natürlich zu krass gewesen!

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht nehmen lassen :D :ugly:

Man muss fairerweise dazu sagen, dass ich dafür meinem Neffen die Xbox One geschenkt habe. :grins:

Außerdem spielt er momentan eh nur Fortnite und kauft sich dort mit Xbox Guthaben V-Bucks. :O_o:
Der weiß mit seinen 11 oder 12 Jahren eh nicht, was der Gamepass überhaupt ist und braucht den auch gar nicht. :grins:

Ich bin vom Gamepass nicht restlos überzeugt und glaube, dass für mich persönlich und mein Spielverhalten Gold nach wie vor günstiger ist.

Aber für lau 14 Tage Gamepass nehme ich natürlich gerne mit.