Gigabyte
Spam Front
Alter.. was für ein Armutszeugnis.Splitscreen Koop wurde gecancelt
Damit jetzt raus zurücken ist richtig mies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter.. was für ein Armutszeugnis.Splitscreen Koop wurde gecancelt
Einfach nur enttäuschend was 343 fabriziert. Kann Phil die endlich mal bitte zur Verantwortung ziehen?
Also sind am Ende quasi die Spieler*innen Schuld, die einfach falsche Erwartungen haben/hatten. Das wäre die dümmste Analyse, die 343i und MS machen könnten.ABER: Sie hätten eins nicht machen dürfen: es als großartiges GaaS Live-Service Game mit 10+ Jahresplan ankündigen, wenn sie keinen Plan haben. Denn heutzutage erwartet dann jeder ein Fortnite oder CoD Warzone, das monatlich neue Maps, Cosmetics, Events usw. raushaut.
War sicher das Ziel und wäre (für Microsoft) natürlich auch schön mit Halo so eine endlos Umsatz generierende GaaS Plattform zu haben, aber dazu hat 343i doch gar nicht die Kapazitäten. Das ist ein "normales" Studio, kein CoD Apparat, der aus 6 Studios mit tausenden Entwicklern besteht, die nichts anderes machen als Content und jährliche Kampagnen nach CoD Blaupause zu produzieren.
Ich hab mir eine Series S einzig und allein für Halo Infinite (Multiplayer) geholt. Ich hatte auch meine 100 Stunden Spaß damit, aber ich bin dennoch enttäuscht davon, dass der live service Part so unglaublich jämmerlich verkackt wurde und wird.ja sorry, das game is geil. der mp is geil, die spielbarkeit und gameplay absolute spitzenklasse...
aber warum kommt kein content, warum kein coop...das ist halt arm
Age of Empires 4 war einfach kacke am Anfang.ja, hab das ding gefühlt 2 monate sehr viel online gezockt aber da hat sich nichts verändert als ich paar monate später nochmal reingeschaut hatte.
wie gesagt, geiles game aber fehlt an service. gleiches problem übrigens bei age of empires 4!
ne, wir ham das ein halbes jahr lang regelmäßig online gezockt un das is gammer geil. wenn die allerdings 3 minate brauchen um einheiten zu nerfen weil es total unausgeglichen ist...scheiss service halt.Age of Empires 4 war einfach kacke am Anfang.
Spricht mir aus der Seele:
Sollen das Teil mal den modern warfare Entwicklern geben nach der aquisition....dann gibt's wenigstens eine bombastische Story über 6h.
Genug ist Genug.
343 Industries bringen es einfach nicht und eine erneute Journey und Palaver seitens 343 Industries, dass sie sich neu fokussieren und aufstellen wollen um aus den vergangenen Fehlern zu lernen will ich nicht mehr mit machen. Halo Infinite war die verzweifelte letzte Hoffnung, dass dieser Laden endlich aus ihren vergangenen Fehlern gelernt hat und endlich ... nach so vielen Jahren ... einen für dieses Franchise würdigen Nachfolger serviert. Haben sie einfach wieder erneut verkackt.
Gibt das Franchise endlich jemanden anderen, 343 Industries kann ja ruhig als reines Support Studio weiter machen, oder lasst sie irgendetwas anderes machen. Nur nicht Halo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen