Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Join the team at 343 Industries for a first look at Campaign Network Co-Op. Featuring developers from the Campaign team, get an early look at Campaign Network Co-Op, Mission Replay, and learn more about the upcoming flight.
"In order to improve and accelerate ongoing live service development, and to better address player feedback and quality of life updates, we have reallocated studio resources and are no longer working on local campaign split-screen co-op," said 343 Industries.

Coop nice.
Neue Karten erst wieder frühestens im März? Und dann wieder nur eine Arena und eine Big Team?
Das ist zu spät, Leute. Und zu wenig.
2023 ist VOLL mit Krachern, die Zeit bis Content nachgereicht wird dauert einfach zu lange.
In 2 Jahren ist das bestimmt ein ganz fantastisches, abwechslungsreiches Spiel, dann ist es aber schon überholt und begraben.
GaaS ist ne feine Sache und funktioniert, dafür muss aber konstant nachgereicht werden um die Leute bei Laune zu halten.
Hier ist die Zeitspanne einfach zu groß.

Split-Screen coop brauche ich persönlich auch nicht....aber das ist halt echt beschämend was da an Output kommt.
Ja, ich verstehe, die wollen kein crunch mehr und ein vernünftiges Arbeitsumfeld schaffen und das ist auch löblich und Corona spielt da auch noch mit rein, ja, alles verstanden. Das hilft dem Spiel und uns aber auch nicht weiter. Halo spielt sich fantastisch, macht mir riesigen Spaß, aber es kommt einfach zu wenig in einem viel zu großen Zeitraum.
Forge ist gar nicht mein Ding, hab keine Lust von Spielern gebastelte und bearbeitete Karten zu spielen.
Das ist ein nettes Gimmick für die, die da Bock drauf haben, ersetzt aber niemals "ordentliche" Karten.
Wie gesagt bis das Spiel halbwegs akzeptablen Content hat ist das schon längst wieder ein alter Hut und die Leute zu anderen Sachen abgewandert, weil es bis dahin einfach zu monoton geworden ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen