Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Staten holt sich für die Director Rollen anscheinend einige alte Halo/Bungie Veteranen zurück.

Ist wahrscheinlich das Beste, was er machen kann. Das junge Entwicklerteam bei 343i hat mit Infinite meiner Meinung nach nämlich bewiesen, dass sie es können. Nur hat 343i's Führungsebene komplett versagt und keine gescheiten Ansagen gemacht. Da fehlte eine einheitliche Vision. Nachdem die früheren "Leads" nach Hause geschickt und Staten übernommen hatte, ging es auch wieder bergauf. Mit Unterstützung seiner alten Weggefährten und deren Anleitung, wird Halo nun hoffentlich auf dem guten Fundament aufbauen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute 22 Uhr

Join the team at 343 Industries for a first look at Campaign Network Co-Op. Featuring developers from the Campaign team, get an early look at Campaign Network Co-Op, Mission Replay, and learn more about the upcoming flight.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So, bin durch. Was soll ich sagen, mein typisches Halo-Erlebnis wie immer seit dem 2. Teil:

Positiv:
- cooler Sound
- bunte Waffenauswahl
- optisch ganz nett
- Greifhaken praktische Ergänzung

Negativ:
- alles sieht irgendwie gleich aus
- beschissene Fahrzeugsteuerung
- Story nicht geschnallt
- alberne und strunzdoofe Gegner
- letzten 3 Stunden ein Soundbug, wo trotz nicht vorhandener Gegner es sich anhörte, als würden Projektile immer mal wieder an einem vorbeifliegen

6/10 Blutsvätern

Coop nice.
Neue Karten erst wieder frühestens im März? Und dann wieder nur eine Arena und eine Big Team?
Das ist zu spät, Leute. Und zu wenig.
2023 ist VOLL mit Krachern, die Zeit bis Content nachgereicht wird dauert einfach zu lange.
In 2 Jahren ist das bestimmt ein ganz fantastisches, abwechslungsreiches Spiel, dann ist es aber schon überholt und begraben.
GaaS ist ne feine Sache und funktioniert, dafür muss aber konstant nachgereicht werden um die Leute bei Laune zu halten.
Hier ist die Zeitspanne einfach zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
Split-Screen coop brauche ich persönlich auch nicht....aber das ist halt echt beschämend was da an Output kommt.
Ja, ich verstehe, die wollen kein crunch mehr und ein vernünftiges Arbeitsumfeld schaffen und das ist auch löblich und Corona spielt da auch noch mit rein, ja, alles verstanden. Das hilft dem Spiel und uns aber auch nicht weiter. Halo spielt sich fantastisch, macht mir riesigen Spaß, aber es kommt einfach zu wenig in einem viel zu großen Zeitraum.
Forge ist gar nicht mein Ding, hab keine Lust von Spielern gebastelte und bearbeitete Karten zu spielen.
Das ist ein nettes Gimmick für die, die da Bock drauf haben, ersetzt aber niemals "ordentliche" Karten.
Wie gesagt bis das Spiel halbwegs akzeptablen Content hat ist das schon längst wieder ein alter Hut und die Leute zu anderen Sachen abgewandert, weil es bis dahin einfach zu monoton geworden ist.

Coop nice.
Neue Karten erst wieder frühestens im März? Und dann wieder nur eine Arena und eine Big Team?
Das ist zu spät, Leute. Und zu wenig.
2023 ist VOLL mit Krachern, die Zeit bis Content nachgereicht wird dauert einfach zu lange.
In 2 Jahren ist das bestimmt ein ganz fantastisches, abwechslungsreiches Spiel, dann ist es aber schon überholt und begraben.
GaaS ist ne feine Sache und funktioniert, dafür muss aber konstant nachgereicht werden um die Leute bei Laune zu halten.
Hier ist die Zeitspanne einfach zu groß.

Dafür ist das, was sie nachreichen, von hoher Qualität, muss man lassen.
Aber jo stimmt: Was nützt mir eine neue MP Map, wenn im Oktober COD als neues Spiel mit X neuen Karten andackelt?
Da geh ich als Shooter Fan natürlich lieber COD zocken. :liebe: :headbang:

Split-Screen coop brauche ich persönlich auch nicht....aber das ist halt echt beschämend was da an Output kommt.
Ja, ich verstehe, die wollen kein crunch mehr und ein vernünftiges Arbeitsumfeld schaffen und das ist auch löblich und Corona spielt da auch noch mit rein, ja, alles verstanden. Das hilft dem Spiel und uns aber auch nicht weiter. Halo spielt sich fantastisch, macht mir riesigen Spaß, aber es kommt einfach zu wenig in einem viel zu großen Zeitraum.
Forge ist gar nicht mein Ding, hab keine Lust von Spielern gebastelte und bearbeitete Karten zu spielen.
Das ist ein nettes Gimmick für die, die da Bock drauf haben, ersetzt aber niemals "ordentliche" Karten.
Wie gesagt bis das Spiel halbwegs akzeptablen Content hat ist das schon längst wieder ein alter Hut und die Leute zu anderen Sachen abgewandert, weil es bis dahin einfach zu monoton geworden ist.

bin auch super enttäuscht. Das hat mit live-Game gar nichts zu tun, Bungie zeigt mit Destiny seit Jahren wie es geht. Das würde ich mir im Halo Universum wünschen, aber das was 343 liefert ist beschämend für die Ressourcen die Microsoft hat.

edit:
Da wäre eigentlich ein Rücktritt fällig

Zuletzt bearbeitet: