Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Halo MP ist geil und ich bleibe erst mal dabei, dass ich für die Campaign vom Start weg keinen Vollpreis ausgeben werde.
Aber iwann mal im Sale für nen 5er und ich bin wohl dabei.
Der Halo MP ist geil und ich bleibe erst mal dabei, dass ich für die Campaign vom Start weg keinen Vollpreis ausgeben werde.
Aber iwann mal im Sale für nen 5er und ich bin wohl dabei.
Ich mein, es kommt natürlich drauf an.
Wer viele verschiedene Games zockt, für den lohnt der Gamepass schon.
Nur so wie ich, mit meinem Repertoire an Games, sieht das dann schon wieder anders aus.
Das muss man halt für sich selbst durchrechnen sag ich mal ob es lohnt oder nicht.
Klingt nicht so vielversprechend. Ich freue mich trotzdem und habe sogar vorgehabt ein paar Tage frei zu nehmen. So wie es aussieht dann aber nur wohl maximal ein Tag. Schade. Und ich möchte nicht wissen wie das Spiel vor einem Jahr ausgesehen hätte.
Auch interessant: Um zu verdeutlichen, dass es in den alten Halos ein paar wirklich klasse Missionen gab, zeigen sie davon ein paar Szenen. Spoiler: Es ist kein einziges Spiel von 343 mit dabei…
Nach der Kritik bin ich einfach nur sauer… Microsoft muss endlich durchgreifen und diese Dilettanten vor die Tür setzen! All meine Sorgen wurden durch 343 genau so umgesetzt, kann doch nicht sein?! Ey, 6 Jahre, SECHS JAHRE!!!
Nach der Kritik bin ich einfach nur sauer… Microsoft muss endlich durchgreifen und diese Dilettanten vor die Tür setzen! All meine Sorgen wurden durch 343 genau so umgesetzt, kann doch nicht sein?! Ey, 6 Jahre, SECHS JAHRE!!!
Guckt doch nicht soviel im Vorfeld an wenn ihr euch davon runterziehen lässt, kann hier echt nur mit dem Kopf schütteln. Mit dem glorreichen Gamepass lautet die Devise selbst zocken und nicht verrückt machen lassen. Nehmt euch lieber ein Beispiel an richtigen Gamern:
Also erstens: War mein Beitrag auch ein wenig ironisch gemeint.
Und zweitens, finde ich Halo ein super Spiel, der MP rockt und sucht seinesgleichen! Aber wozu den Singleplayer kaufen, wenn der jetzt nicht - ich sag es mal vorsichtig - das absolute Must-Have ist?
Und drittens, meine Einstellung gegenüber dem Gamepass hat nichts mit meiner Meinung zu ein einem einzelnen, konkreten Spiel zu tun!
Viertens, habe ich im November schon elend viel Geld für Games ausgegeben, kostet ja alles ein heiden Geld! Nicht zu vergessen die Umrüstkosten auf die Series S, was mich dieses Jahr auch schon sehr viel Geld gekostet hat!
Fünftens, nicht immer alles so ernst nehmen.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und bedanke mich bei 343 für den grandiosen Multiplayer und die wiedergewonnenen 360-Vibes.
Ich werde mir selbst ein Bild machen, meine Vorfreude ist nach den Kritiken aber schon getrübt. Ein Far Cry im Halo Universum, da wäre einfach mehr drin gewesen.
Schade, hohe Systemanforderungen und eine schlechte Open World. Für mich zwei K.O. Kriterien. Selbst als Gamepass Abonnent wenig Lust es auszuprobieren. Spiele ich lieber die alten Bungie Teile.