Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht genau was an Far Cry so schlimm ist?

Ich spiele gerade mit meinem Mann Far Cry 5 und es macht schon Spaß.

Bin auf Halo auch gespannt, obwohl mir da der Koop dann erstmal sehr fehlen wird. Die Kommentare zu Halo sind aber eher sehr zweigeteilt, mal abwarten

Manche hier haben Probleme mit der ubisoft formel. Ich kann dagegen gar nicht genug davon kriegen.

Noch mal wegen dem Singleplayer, der wsh kein > 95 % Kandidat ist aber dennoch sehr gut:
Selbst wenn man sich die Kampagne nicht holt, wenn einem der MP gefällt, who cares?
Im Vergleich zum MP sind die wenigen Stunden, die man im SP verbringt, auf lange Sicht ohnedies zu vernachlässigen. :deal:

Also ich finde die ganze Debatte wird zu aufgeblasen geführt, vermutlich wohl auch verständlich, 1 Tag vor Release, da gehen die Emotionen hoch.
Aber nüchtern betrachtet unterm Strich ist Halo Infinite so oder so ein klasse Spiel! :dhoch: :headbang:

Vielleicht liege ich falsch, aber ich habe es so verstanden, dass Infinite die Basis ist, die permanent ausgebaut werden soll. Das Spiel soll doch für die nächsten Jahre halten und ständig erweitert werden.

Oder irre ich mich?

Falls das so wäre, wäre es logisch coole und neue Umgebungen über Erweiterungen einzubauen. Schade natürlich für uns und echt bescheuert nicht ein bißchen mehr Abwechslung von Beginn an zu bringen.

Warm Up mit Halo CE.

D729C2D4-C314-4761-8D86-3F87C328BAFC.jpeg

Vielleicht liege ich falsch, aber ich habe es so verstanden, dass Infinite die Basis ist, die permanent ausgebaut werden soll. Das Spiel soll doch für die nächsten Jahre halten und ständig erweitert werden.

Oder irre ich mich?

Wirklich ausformuliert haben sie ihren Plan bisher noch nicht, aber ja, das geht schon in diese Richtung.

Infinite ist nun eine Plattform wie etwa Destiny und ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, beispielsweise alle 2 Jahre ein fünfstündiges Kampagnen Add-on zu kriegen, in denen die Story weiter erzählt und der Ring um neue Bereiche ergänzt wird.

Wirklich ausformuliert haben sie ihren Plan bisher noch nicht, aber ja, das geht schon in diese Richtung.

Infinite ist nun eine Plattform wie etwa Destiny und ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, beispielsweise alle 2 Jahre ein fünfstündiges Kampagnen Add-on zu kriegen, in denen die Story weiter erzählt und der Ring um neue Bereiche ergänzt wird.
Ich hoffe doch stark das sie dafür keine 2 Jahre brauchen um ein 5 std Add On zu fertigen, ist doch jetzt alles da.

In 2 Jahren hätte ich dann schon gerne eher einen Nachfolger. Aber 1-3 Add On sollten innerhalb eines Jahres machbar sein.

Ich hoffe die halten nicht zu lange an Halo Infinite fest... gerne mit ein paar Singleplayer Add-Ons erweitern.
Aber ich hätte dann irgendwann schon gerne die Aussicht auf ein zukünftiges Xbox Series Only Halo.

Ich hoffe doch stark das sie dafür keine 2 Jahre brauchen um ein 5 std Add On zu fertigen, ist doch jetzt alles da.

In 2 Jahren hätte ich dann schon gerne eher einen Nachfolger. Aber 1-3 Add On sollten innerhalb eines Jahres machbar sein.

Hm, für Gears Hivebusters (3 Stunden) hat The Coalition auch über ein Jahr gebraucht. Das habe ich dann mal großzügig hochgerechnet. :D

Jason Schreier veröffentlicht morgen (welch überraschender Zeitpunkt :D) übrigens auch einen Bloomberg Artikel über die Entwicklung von Halo Infinite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

OW ist einfach eine Pest geworden, dank AC Teil 5000, GTAs Taubensammlerei und vielen anderen OW-Titeln. Ist einfach kacke.
Jetzt mal wirklich ernst gemeint meine Frage.
Was ist dieses schlimme an OW?
Selbst jedes MMORPG ist so gesehen doch Open World?

Ich hab wirklich nie diese Kritik an Open Worlds verstanden. Eher sind doch Schlauchlevel früher die Abturner gewesen oder? (Gab zumindest oft Kritik früher)

Hm, für Gears Hivebusters (3 Stunden) hat The Coalition auch über ein Jahr gebraucht. Das habe ich dann mal großzügig hochgerechnet. :D

Jason Schreier veröffentlicht morgen (welch überraschender Zeitpunkt :D) übrigens auch einen Bloomberg Artikel über die Entwicklung von Halo Infinite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da gehe ich aber davon aus, das The Coalition parallel an etwas Neuen arbeitet und Hivebuster nicht das gesamte Team involviert war:D

Jetzt mal wirklich ernst gemeint meine Frage.
Was ist dieses schlimme an OW?
Selbst jedes MMORPG ist so gesehen doch Open World?

Ich hab wirklich nie diese Kritik an Open Worlds verstanden. Eher sind doch Schlauchlevel früher die Abturner gewesen oder? (Gab zumindest oft Kritik früher)
OW ist einfach ein Synonym dafür geworden, die Spielwelt mit lauter Nonsense zufüllen, was mit der Story gar nichts zu tun hat. Statt Inhalt kriegst Millionen Sticker auf die Map, nur um die Spielzeit künstlich zu strecken. Ich werde auch nie verstehen, wer auf Sammelkram
abfährt, weil Spielzeit immernoch Lebenszeit ist. Und die möchte ich mit ner packenden Story und oder als cooler Held/in erleben, nicht aber als jemand, der Kisten quer verteilt über die Map suchen muss.

Zuletzt bearbeitet:
OW ist einfach ein Synonym dafür geworden, die Spielwelt mit lauter Nonsense zufüllen, was mit der Story gar nichts zu tun hat. Statt Inhalt kriegst Millionen Sticker auf die Map, nur um die Spielzeit künstlich zu strecken. Ich werde auch nie verstehen, wer auf Sammelkram
abfährt, weil Spielzeit immernoch Lebenszeit ist. Und die möchte ich mit ner packenden Story und oder als cooler Held/in erleben, nicht aber als jemand, der Kisten quer verteilt über die Map suchen muss.

Dann muss ja FH5 für dich der Horror sein, genauso wie die GTA-Spiele.

Dann muss ja FH5 für dich der Horror sein, genauso wie die GTA-Spiele.

Äpfel und Birnen :D GTA u. beispielsweise Red Dead Redemption leben von einer lebendigen, fast schon organischen Spielwelt, die spielen in einer komplett eigenen Liga und definieren die Messlatte für OW-Spiele immer wieder neu. Fühlt sich nicht an, als müsste ich etwas abarbeiten, es fühlt sich an - dank der Immersion - wie Großstadt und Wilder Westen :D