Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich prophezeie : Ich werde sehr viel Spaß mit Halo Infinite haben. Alles deutet für mich darauf hin.
Ich bin dermaßen heiß drauf. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich vor 20 Jahren staunend vor dem Fernseher saß und registriert habe, dass ja man ja doch Ego-Shooter mit einem Controller spielen kann. Gott, war der Controller damals groß...

Wenn ich mir nur die ersten Minuten der Kampagne von Infinite anschaue, bekomme ich sofort Gänsehaut.

Ich kann mich noch gut an Teil 3 erinnern: Ich habe Fr. auf die Lieferung der Grotte gewartet und meine Frau war das WE auf Fortbildung. Sa. Nachmittag war die Kampagne dann durch. Alleine schon der E3-Trailer war damals oscarreif...

Durch Teil 4 habe ich mich dann nur noch gequält und Teil 5 ganz ausgelassen - Ich hoffe so sehr, dass mal wieder altes Halo-Feeling aufkommt. Der Multiplayer ist in meinem Alter wohl nix mehr, aber auf Sansibar in Halo 2 kenne ich immer noch jeden Winkel und jede Strategie im CTF.

Ich bin dermaßen heiß drauf. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich vor 20 Jahren staunend vor dem Fernseher saß und registriert habe, dass ja man ja doch Ego-Shooter mit einem Controller spielen kann. Gott, war der Controller damals groß...

Wenn ich mir nur die ersten Minuten der Kampagne von Infinite anschaue, bekomme ich sofort Gänsehaut.

Ich kann mich noch gut an Teil 3 erinnern: Ich habe Fr. auf die Lieferung der Grotte gewartet und meine Frau war das WE auf Fortbildung. Sa. Nachmittag war die Kampagne dann durch. Alleine schon der E3-Trailer war damals oscarreif...

Durch Teil 4 habe ich mich dann nur noch gequält und Teil 5 ganz ausgelassen - Ich hoffe so sehr, dass mal wieder altes Halo-Feeling aufkommt. Der Multiplayer ist in meinem Alter wohl nix mehr, aber auf Sansibar in Halo 2 kenne ich immer noch jeden Winkel und jede Strategie im CTF.

Versuch dich ruhig mal am Multiplayer, wenn du mit der Kampagne durch bist. Mir ging es damals mit Halo 1 ähnlich wie dir...junger Kerl, noch bei den Eltern gewohnt, Controller gefühlt so groß, dass man selbst bequem darauf hätte Platz nehmen können und gezockt hab ich auf einem TV in Briefmarkengröße...aber der war immerhin so tief, dass eine Katze noch bequem drauf pennen konnte ;-) Versucht das mal auf einem modernen TV, ihr Fellnasen :-D

Jedenfalls bin ich ein absoluter Noob, was kompetitive Shooter angeht, hab aber trotzdem eine Menge Spaß am Multiplayer. Das Game ist flott und spaßig. ohne zu schnell und überfordernd zu sein. Also vllt. ist es ja doch auch was für dich.

Viel Spaß :)

...aber der war immerhin so tief, dass eine Katze noch bequem drauf pennen konnte ;-) Versucht das mal auf einem modernen TV, ihr Fellnasen :-D

EA5FWGRWwAEXlJa.jpg

@therealspider Theoretisch sollte das gehen. Auf dieser Landingpage im Dash kann man ja MP und Kampagne separat auswählen.

Die Diskussion zur Qualität des Spiels ist hier zwischenheitlich auch etwas arg ins Extrem abgedriftet....an beiden Enden des Spektrums. :D Was mich betrifft: Infinite ist nach dem jetzigen Kenntnisstand und auf Basis der meisten Reviews mindestens mal "gut" geworden. Was es NICHT geworden ist, ist das "Breath of the Wild des Shooter-Genres", also nicht DIE Halo-Revolution. Aber: Unter Umständen ein Schritt in eine vielversprechende Richtung, insofern 343 Infinite tatsächlich als Live Service Game weiter ausbaut. Neue Biome, Blockbuster Events und ähnliches nachlegt. Ich persönlich glaube daran in Bezug auf den SP zwar weniger....einfach weil sie die Kohle mit dem MP reinspülen werden....but we'll see...

Und ob einen das jetzt enttäuscht oder auch die eigene Vorfreude gar nicht beeinflusst, weil man eh straight linear durch die Kampagne rockt oder online ballert, ist ja nun höchst subjektiv und von der eigenen Erwartungshaltung abhängig. Ich freu mich jedenfalls trotz allem drauf, erwarte keinen GOTY-Anwärter, sondern schlicht und ergreifen 10-15 Stunden geiles Halo Gunplay. Und das ist völlig okay. :)

Nicht Euer Ernst ey. Hab heute frei wegen Feiertag Schweiz und dachte ich könnte heute die Kampagne zocken. Och nööööö.
Äh was?! Was hast du denn für ein Feiertag? Also ich lebe ja auch in der Schweiz (AG), aber hier gibt es keinen Feiertag und ich muss bis heute Abend 20:00 bügeln. Ob ich da heute überhaupt noch zum Zocken der Halo Kampagne komme ist unklar.

EDIT: OK, da es wohl nur ca. 25 GB weiterer DL sind, sollte es heute eventuell doch noch klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Äh was?! Was hast du denn für ein Feiertag? Also ich lebe ja auch in der Schweiz (AG), aber hier gibt es keinen Feiertag und ich muss bis heute Abend 20:00 bügeln. Ob ich da heute überhaupt noch zum Zocken der Halo Kampagne komme ist unklar.

EDIT: OK, da es wohl nur ca. 25 GB weiterer DL sind, sollte es heute eventuell doch noch klappen.

Maria Empfängnis heißt der glaub. Kanton Aargau.

Wusste garnicht, dass der Aargau da anscheinend 2-geteilt ist. Im reformierten Teil (Westen, wo ich wohne) gibt es den Feiertag nicht, im katholischen Osten um Baden/Wettingen und Freiamt anscheinend schon.