So, die ersten Stunden hab ich jetzt hinter mir. Macht schon Spass (meistens), aber hat an einigen Stellen noch deutlich Luft nach oben.
Das Battlepass System um den zu lvln ist imo totaler Müll in der Form. Das ist ja quasi komplett vom skill entkoppelt bzw. mit den Punkten die man in den Matches macht. Ob ich jetzt AFK in der Gegend stehe oder mit 2000 Punkten auf Platz eins stehe, macht im Grunde keinen Unterschied.
Dann hoffe ich, das es in der finalen Fassung noch deutlich mehr Maps geben wird. Für große Runden sind es gerade mal 3 (in Worten drei) Maps derzeit, wenn ich mich nicht verguckt habe.
Das Balancing ist teilweise was spawn Punkte und Fahrzeuge angeht auch in einigen Situationen ausbaufähig. Vorhin mit
@cab ne Runde Hamstern gespielt und es war das komplette Match über immer ein Flieger und ein Banshee(?) bei uns in der Base und hat die Leute direkt beim spawnen weg geholt. Hat man es mal geschafft die runter zu holen, war der keine 60 Sekunden später schon wieder da.
Die Ladezeiten find ich auch arg lang. Das dauert teils mehrere Minuten bis das Spiel dann startet -.-
Crossplay hab ich in den System Settings mal ausgestellt, weil ich das Gefühl net los wurde das manche da mit M&T zocken.
Wenn man als Gruppe joint, warum wird man im Match dann nicht ins gleiche Team gepackt, so das die Leute ausm Trupp grün markiert sind? Das passiert scheinbar völlig random.
Was schön ist, es läuft butterweich, es treten kaum lags auf, Sound ist gut. Steuerung ist auch gut, nur beim Trefferfeedback fehlt so ein ticken der letzte impact.