Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig geil.
Habs gerade die ganze Zeit gezockt.
Capture the Flag, Oddball, Big Team Battle.
Ich liebe es! <3
Halo ist zurück. Und wie! :D:hurra:

Jop fetzt.
Nur hatte in meinen 2 Runden Oddball mein Team den modus nicht kapiert.
Die haben immer schön den Träger gekillt und dann neben dem Ball gecampt bis sie abgeballert wurden und der Gegner den wieder aufnimmt.
War in beiden Partien der einzige in meinem Team der den mal aufgehoben hat :mhm:

Bei mir wurde das Pre-Load Platzhalterfile, das ich auf der Platte hatte, automatisch geupdatet (26 GB).

Danach ging's sofort los.
Das hat er natürlich geladen, schickte mir den Screen:
b64f34c3-3737-4779-b3b7-2bbc39518a6d.jpg

Sooo, das erste mal den Multiplayer von einem Halo länger als 2 Runden gezockt. Habe bislang von allen Halo-Teilen nur die Kampagne durchgezockt. Ja ja ich weiß was ihr denkt ^^.

Habe jetzt 2 Runden auf dem kleinen Modus gezockt und dann 8 Runden auf dem „Großes Team“ Modus und den Battlepass auf Level 1 gebracht.

Der Kleine Modus ist nicht meins, dafür ist die Time to Kill viel zu lang, wenn man eher CoD und Battlefield auf kleinen Closed Quarter Maps gewohnt ist.
Dagegen ist der „Großes Team“ Modus genau meins, der macht so viel Fun mit 24 Spielern. Da fällt die lange Time to Kill nicht so auf. Einfach rumrennen und springen und alles niedermähen was vor die Flinte läuft =).

Dann habe ich noch schnell die Akademie mal abgeschlossen. Da sieht man , wie die Grafik von der Kampagne aussehen wird und das Gesehene gefällt mir.

Die Fortschrittsgeschwindigkeit beim Battlepass ist ungewohnt langsam, eher extrem langsam, im Vergleich zu aktuellen anderen Games / Battleroyal Games. Dort gibt ja fast ein Levelaufstieg pro Runde.
Ich habe jetzt fast 8 Runden gebraucht bis ich das Level 1 erreicht habe. Demotiviert mich ein wenig, da ich als Belohnung schon ein paar mehr und schnellere Freischaltungen erwartet hätte, analog CoD, Apex,…

Eine Frage zu den Waffen. Spielt man eigentlich mit dem Standard Sturmgewehr oder sollte man sich sofort andere Waffen suchen? Da ja bei allen Waffen die Time to Kill relativ lang ist, konnte ich das bislang noch nicht wirklich herausfinden. Wäre für Tipps sehr dankbar.

So, die ersten Runden sind rum. Ist besser als gedacht. Maps muss man zwar erst kennen lernen, aber ist ja geballtes ein wenig entschleunigt vom gameplay.

Grafik ist ok, Sound passt auch. Gunplay ist Gut, aber ne Liga unter dem von apex, titanfall. Da macht denen in der Beziehung einfach keiner was vor.

Später wird dann mal weiter gezockt. Maps und Waffen kennen lernen.

Jop fetzt.
Nur hatte in meinen 2 Runden Oddball mein Team den modus nicht kapiert.
Die haben immer schön den Träger gekillt und dann neben dem Ball gecampt bis sie abgeballert wurden und der Gegner den wieder aufnimmt.
War in beiden Partien der einzige in meinem Team der den mal aufgehoben hat :mhm:

Bei Oddball muss einer vom Team den Ball halten, damit das Team punkten kann, ist das richtig? Man muss den Ball nicht in eine Endzone oder so tragen.

Werde heute auch mal reinschnuppern.

Edit: Was beinhaltet eigentlich der Battlepass?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist Traum. Es sieht gefühlt nochmal besser aus als beim vorherigen Flight, der Sound ist unglaublich gut und die Schärfe und Texturen hauen mich um. Ich musste am Controller die todzonen drastisch ändern, mit den Standardeinstellungen war es ein Krampf, so fühlt es sich dagegen butterweich und wie auf Wolken an. Man ist das gut!

Das Tutorial lässt erahnen, wie die Kampagne sein wird, nämlich sau geil! Ich habs genossen durch das Testareal zu laufen, jenes genau anzugucken und zu inspizieren usw.

Kritikpunkte:
Sehr wenig Modi, so konnte ich keine ranked Slayer Partien, free for all usw. finden oder habe ich da was übersehen?
Dazu ist die Kartenanzahl extrem mau und überschaubar.
Das kann so ja nicht alles sein oder doch?!

Der battle Pass juckt mich nicht die Bohne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Halo-MP, irgendwie krieg ich die Schilde net runter und die anderen Laufen um die Ecke und Luken mich mit einem Schuss. Dazu die 10 Respawn ist leicht grenzwertig.:motz:
ja, man muss schon krass am mann bleiben beim zielen. mein favorit ist der hardcore, 1 headshot tot, modus.
bei den anderen sind kopftreffer auch wichtig, brauchst halt paar mehr. hier isses mmn noch relevanter als bei cod, bf oder insurgency den kopf zu treffen.

Man darf aber nicht vergessen, dass das Plan B ist. Normal wollten die das schon vor einem Jahr releasen.
Da sollten sich aber einige Publisher eine große Scheibe von abschneiden.
Spiele dann zu releasen, wenn sie wirklich fertig sind und nicht noch Monate nachgepatcht werden müssen, sind ja im AAA-Bereich fast schon eine Seltenheit.

Es wäre natürlich interessant zu wissen, ob es auch ohne den Shitstorm damals so gekommen wäre, das stimmt.