Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Bruder funzt irgendwie noch nichts? Was macht er falsch?![]()
Richtig geil.
Habs gerade die ganze Zeit gezockt.
Capture the Flag, Oddball, Big Team Battle.
Ich liebe es! <3
Halo ist zurück. Und wie!![]()

Das hat er natürlich geladen, schickte mir den Screen:Bei mir wurde das Pre-Load Platzhalterfile, das ich auf der Platte hatte, automatisch geupdatet (26 GB).
Danach ging's sofort los.
Kann man eigentlich irgendwo die Sprache auf Englisch stellen? Hätte gerne wieder Jeff Steitzer als Sprecher.![]()

Ich kann auch nur Deutsch auswählen. In der Beta gab es hier noch dediziert Englisch als Auswahl.
Jop fetzt.
Nur hatte in meinen 2 Runden Oddball mein Team den modus nicht kapiert.
Die haben immer schön den Träger gekillt und dann neben dem Ball gecampt bis sie abgeballert wurden und der Gegner den wieder aufnimmt.
War in beiden Partien der einzige in meinem Team der den mal aufgehoben hat![]()
Edit: Was beinhaltet eigentlich der Battlepass?
ja, man muss schon krass am mann bleiben beim zielen. mein favorit ist der hardcore, 1 headshot tot, modus.der Halo-MP, irgendwie krieg ich die Schilde net runter und die anderen Laufen um die Ecke und Luken mich mit einem Schuss. Dazu die 10 Respawn ist leicht grenzwertig.![]()
Da sollten sich aber einige Publisher eine große Scheibe von abschneiden.Man darf aber nicht vergessen, dass das Plan B ist. Normal wollten die das schon vor einem Jahr releasen.
haben nur wenige waffen, gibt aber ein paar die das habenHab Halo MP nie gezockt. Kann man da nur aus der Hüfte ballern, nix mit Kimme und Korn mit LT?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen