Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt ein neuer kead für die Kampagne... hui, das bedeutet ha da is noch nix wirklich fertig :staun:

Aber zumindest die Personalie klingt gut:)
Kann man daraus lesen, muss man aber nicht:)

Er kann ja auch kleinere Veränderungen vornehmen, oder Sachen koordinieren damit sie besser ablaufen. Quasi als Verstärkung.

Wie beim BER Flughafen.
Neee, mal Ernst. Nur schade das die jetzt erst kommen, wo das Spiel so weit fortgeschritten ist. Ich frag mich nur, was die jetzt noch bewirken können. Bis die auf dem aktuellen Stand eingearbeitet sind, vergeht ja schon einige Zeit.

Glaub mir, 2022 wird dadurch nicht unrealistischer. Die Qualität stimmt offensichtlich vorn und hinten nicht wenn jetzt auf einmal solche Leute kommen müssen. Der halowaypoint Post triffts ganz gut:

Before you get too upset about the title of this thread, hear me out. This is nothing against Joseph Staten. He was the creative force behind the best days of Halo, and I'm sure that Halo Infinite will benefit from having him on board.The problem is that this move signals that Halo Infinite's development is currently resembling a dumpster fire, and bringing in Staten this late smacks of desperation on 343's part. Look, it's very late in the development process to be bringing in new creative talent. The creative vision of a game is done early in the development process so that the game can be built around it. When big creative changes have to be made late in a game's development cycle, that usually means it has major problems.And it's very late. Up until two weeks ago, Halo Infinite was still officially scheduled to release in November. The last few sprints of a game's development cycle are usually just QA/bug fixes. The fact that 343 ordered a big delay just 3 months before the originally-scheduled launch and is bringing in new creative talent tells me that Halo Infinite is a hot mess right now.Side rant: In product development (both hardware and software), generally the plan is to get a tangible representation of the product in front of the customer as early in the development process as possible so that you can get feedback, because only the customer can tell the developer if they're on the right track. In gaming, that usually means a gameplay trailer, demo, beta, or something like that. The fact that we didn't even see a gameplay snippet from Halo Infinite until 4 months from the originally-scheduled launch date and after 5 years of development had already been spent on it boggles the mind.Add to that the fact that what we saw was poorly received by the fans, and that's exactly why you shouldn't invest so much time and effort into something and wait until the last minute to show it to the public: By the time you get any feedback from the customer, it's either too late or extremely costly to make any meaningful changes. How could 343 have made such a rookie mistake? Okay, rant over.

https://www.halowaypoint.com/en-us/...ws/6c4a5eb9-21aa-48ba-8251-c490a8e45af6/posts

Eine Verschiebung auf 2022 hat 343 ja just noch verneint.
Sollte es das Spiel allerdings benötigen, dann von mir aus.
Lieber 2022 mit der Chance auf gut als 2021 und nicht gut.

Natürlich lieber 2022. Nur müssen sie sich dann IMO was mim MP überlegen. 7 Jahre onne Halo MP, 2 davon auf ner neuen Gen wären halt schon bitter.

Eine Verschiebung auf 2022 hat 343 ja just noch verneint.

343 hat auch 5 Jahre lang so getan als ob sie an einem Spiel arbeiten... von daher nehm ich deren Aussagen nicht besonders ernst. :D

¯\_(ツ)_/¯
Keine Ahnung, wir werden es sehen.
Bei 2022 können Sie dann aber auch direkt die One Version absägen würde ich sagen.
Stimme Dir zu, dass das jetzt ein dynamischer Prozess sein wird. Man hat jetzt neue Leads in einigen Bereichen, da wird scheinbar Führung/Struktur/Kompetenz gefehlt haben. Die werden sich Übersicht verschaffen und dann werden wir sehen was in welcher Zeit stemmbar ist.

Die neue Zielsetzung wird da auch mit reinspielen. Will man das, was man hat, einfach nur sauber ins Laufen bringen, oder will man wirklich weiter zurück und Dinge neu aufziehen.

Das werden wir so schnell nicht erfahren, das Gerücht 2022 und ohne One-Version spricht aber dafür, dass man es jetzt richtig machen will. :)

Die neue Zielsetzung wird da auch mit reinspielen. Will man das, was man hat, einfach nur sauber ins Laufen bringen, oder will man wirklich weiter zurück und Dinge neu aufziehen.

Das werden wir so schnell nicht erfahren, das Gerücht 2022 und ohne One-Version spricht aber dafür, dass man es jetzt richtig machen will. :)

Wie gesagt One Version absägen und Verschiebung auf 2022 hat 343 jetzt gerade erst noch kräftig verneint, diesen Fake-News sollte man nicht aufsitzen.
Daher gehe ich jetzt erstmal nicht davon aus. Aber auch da ... wir werden sehen. :)

Ich hätte nicht gedacht, dass die einen ähnlichen organisatorischen wie auch qualitativen Gau landen wie eins bei der MCC. Ein ähnliches Ergebnis haben wir ja auch bei Crackdown gesehen. Ich hoffe mal, dass MS hier etwas gelernt hat bzgl. Monitoring etc.

Ich find es einfach krass bzw kann mir einfach nicht vorstellen, was die uns hätten servieren wollen, wenn das Game in 3 Monaten released worden wär? Dachten die echt, es ist alles paletti und die Fans fressen das schon? :vogel::ugly:

Ich find es einfach krass bzw kann mir einfach nicht vorstellen, was die uns hätten servieren wollen, wenn das Game in 3 Monaten released worden wär? Dachten die echt, es ist alles paletti und die Fans fressen das schon? :vogel::ugly:

Vermutlich war die Gameplay-Präsi einfach ein Test dafür. Die wollten einfach sehen wie die Fans auf das Gezeigte reagieren und wäre der Shitstorm ausgeblieben, wär das Teil Ende des Jahres wie geplant erschienen.

Ich hätte nicht gedacht, dass die einen ähnlichen organisatorischen wie auch qualitativen Gau landen wie eins bei der MCC. Ein ähnliches Ergebnis haben wir ja auch bei Crackdown gesehen. Ich hoffe mal, dass MS hier etwas gelernt hat bzgl. Monitoring etc.

an crackdown 3 hatten sie ihn jedenfalls auch gesetzt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.