Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hoffen wir es mal für microsoft, denn schließlich bezahlen sie ihn dafür.
gears 5 hat er jeden falls einen abend gespielt und wirkte da auch nicht gerade motiviert.

da kann man schon mal raustabben, nur um zu checken, ob man endlich die world of warcraft classic warteschlange hinter sich gebracht hat. 2-3 minuten später ist er dann auch zu wow gewechselt.

Der Hauptgrund wird eher sein das Ninja die Mixer Plattform pushen soll. Das funktioniert bisher noch nicht wirklich.
Wenn dem Gears nicht gefällt, wird er es auch nicht groß zocken müssen. Wird bei anderen Spielen nicht anders sein.
Mit Halo hat Ninja allerdings seine Laufbahn begonnen. Wäre also schon möglich das er auf Halo Infinite mehr Bock hat.

Heute ist die New York Toy Fair gestartet und was gibt es zu sehen: Halo Infinite Spielzeug, also auch Halo Infinite Designs. Scheint tatsächlich alles sehr "klassisch" zu werden. Elite sehen auf den ersten Blick auch gut aus.

Ich will den 1:1 (?) Master Chief Helm!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ERZTgAdXkAMyGVG

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
The 343 Industries Audio Team takes you behind-the-scenes to capture vehicle sounds for Halo Infinite. In this field recording compilation, experience the distinctive sounds of an SUV off the beaten path, El Camino, custom V6 Buggy, helicopter, jet, and even a tractor from 1918. By capturing multiple vehicles with strategically placed microphones, we can isolate specific sounds and use them for a wide array of vehicles in Halo Infinite.

Setzte es mal in einen Spoiler, da es eventuell eine bestimmte Fraktion enthüllt:

Eine Mega Construx Figur zeigt anscheinend einen
Banished Hunter. Heißt also, dass die Brutes/Banished aus Halo Wars 2 am Start sind. Zocke gerade das entsprechende Halo Wars 2 Add-on und die Banished sind ziemlich badass. Atriox ist vielleicht sogar der charismatischste Antagonist in Halo. Und das sage ich als Brute-Hater. :D

Es gab die Tage einen Leak zu Halo Infinite. Auch wenn es hier kein Thema war, das ganze war ein Fake.

In Beiden games spielt man Spartans ;)

Fyi...jemand meinte ob es wohl die one cut Kamera perspektive wie in god of war wäre und klobrille schrieb nur"bingo"....

dafür müssten die sich aber erst relativ spät entschieden haben, denn die cutscene aus dem letzten trailer (soll laut 343's chris lee aus dem opening sein) hat schon mindestens zwei schnitte.

Oh snap! So it begins.

Atriox? Wer Halo Wars 2 nicht gespielt hat und ihn deswegen nicht kennt:

Ich hoff ja stark, dass sie es diesmal nicht verabsäumen die Story ORDENTLICH einzuführen u d einen gescheiten Recap zu machen. Wenn sie anfangen Dinge aus Halo Wars und den Büchern zu bringen, muss das vorher ausführlich erklärt werden.

DAS war aber noch nie eine Stärke von Halo.
Auch Bungie hat das damals schon nicht gut gekonnt und dann und wann einfach ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert, mit dem wir dann leben mussten.
Und Storytelling, naja. Da hab ich manchmal ein Spiel zu Ende gebracht und mich dann gefragt worum es da jetzt eigentlich nochmal im Detail ging. Was zum Teil auch an den Terminals liegt.
Da wird ein teilweise wirklich essentieller Teil der Geschichte in ein Terminal gesteckt, was man dann eben als Sammelobjekt irgendwo sieht oder eben auch nicht.