Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Halo 5 MP ist vielleicht sogar der beste der ganzen Reihe. Für mich ist Halo nach wie vor DER Ego-Shooter schlechthin. Gibt heutzutage kaum einen Genrevertreter, der sich besser, präziser und cleverer spielt. Multi- wie Singleplayer. Ja, auch Halo 4 und 5 sind spielerisch immer noch ganz weit oben.

Wenn sie das Shooter-Gameplay, was 343i meiner Meinung nach absolut versteht, wieder in eine spielerisch offenere (mehr Sandbox) und stilistisch geradlinigere (weniger Prometheaner-Klimbim) Ringwelt verpacken und es schaffen, die Story interessant zu gestalten (Potential ist durch Evil-Cortana und Installation 07 (?) ja vorhanden), dann dürfte Infinite spektakulär werden.

Ich bin da immer noch sehr guter Dinge. Die bislang veröffentlichten Informationen hören sich jedenfalls ausgezeichnet an (neue Engine, Open-World'iger, klassische Halo-Designentscheidungen).
 
Der Halo 5 Multiplayer wurde auch echt Top mit neuen Updates versorgt. War glaub auch alles kostenlos. Da konnte man nicht meckern.

Hoffe nur auch das die Kampagne wieder besser wird. Gameplay war schon gewohnt gut. Aber der Rest der Kampagne eher weniger.
 
Story-technisch hat mich Halo leider spätestens seit der Blutsväter-Saga (Buch) so wie die Integration dessen in der Reclaimer-Saga (Halo 4 aufwärts) total verlassen. Bin mir nicht mal mehr sicher ob man hier nochmal die Kurve bekommt. Das ganze Blutsväter Gedöhns, samt der verwirrenden Handlung um den Didact und seiner Motive und zig transformationen (Iso Didact, Ur Didact ... blabla), eine Menschenrasse die schon vor 100.000 Jahren gegen die Blutsväter sowie der Flood gekämpft haben. Haben leider mein Interesse an der Story von Halo gekillt.

Die Story wirkt mittlerweile so wirr, künstlich aufgebläht und ohne jeglichen roten Faden, dass mir die Story von Halo Infinite nicht egaler sein kann.
Halo besteht für mich eigentlich nur noch aus dem hervorragenden Gameplay, das drumherum hat jegliche Faszination verloren.

Ich hoffe ja sehr, dass sie dieses schreckliche Prometheaner-Gedöhns einstampfen oder zumindest stark zurückfahren und einem redesign unterwerfen. Ich mochte eigentlich eher die Konzeptzeichnungen von Bungie was die Blutväter Sentinels angeht. Schlichte fliegene Roboter, die nach mehr Maschine als Humanoide oder Tieren aussahen. Der ganze Blödsinn mit Didacts Plan der teile der Menscheit vor 100.000 Jahren in Promethaner gegossen hat, ist einfach mega murks. Ich will den Didact und seine Frau nicht mehr sehen, ich will allgemein keine Blutsväter mehr sehen. Die sind Tod und sollen meiner Meinung nach auch Tod bleiben.

Diese ganze Story rund um den zusammenfall der Allianz hat der Serie meiner Meinung nach auch mehr geschadet als geholfen. Ich will gegen Elites kämpfen und nicht gegen solch dämliche Brutes.

Ich würde es tatsächlich besser finden, wenn man sich mit Halo Infinite lieber wieder der Flood als Bedrohung widmet, hier und da die Allianz zwischen funkt und nervt. Promethaner Geschichte sind und man lieber gegen verschiedenartige Roboter ähnliche Blutsväter Senitals kämpft. Und man bei der Story irgendwie um Mendicant Bias, corrupted Cortana, der Flood und vllt sogar der Precursor widmet.
 
Die Master Chief Collection hatte zum Release paar Startschwierigkeiten was den Online Modus betrifft.
Paar
giphy.gif
 
Esports Engine Kooperation, Nerf Waffen und nun auch noch neue Mega Construx Modelle.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie befeuern definitiv die Halo Infinite PR Maschinerie.

source.gif
 
Vermute wird er mehr als nur einen Abend spielen. Eine gewisse Reichweite hat er halt.

hoffen wir es mal für microsoft, denn schließlich bezahlen sie ihn dafür.
gears 5 hat er jeden falls einen abend gespielt und wirkte da auch nicht gerade motiviert.

da kann man schon mal raustabben, nur um zu checken, ob man endlich die world of warcraft classic warteschlange hinter sich gebracht hat. 2-3 minuten später ist er dann auch zu wow gewechselt.
 

Ähnliche Themen

G
2
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
31
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 435
Antworten
3K
Aufrufe
236K
Zurück
Oben