Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cut Scenes haben aber auch Blur Studios gemacht und hattenmit 343 nix am Hut :D

Die restliche Inszenierung von 343 war so konfus, dass ich selbst nach mehrmaligem Durchspielen eigentlich nimmer weiss um was es ging xD

aber wie gesagt... mal schauen.

Inszenierung ist für mich aber nicht gleich storytelling, sondern eher das „Piff-Paff-Puff“ drumherum. Aber zu zu wissen, dass die sich mit fremden Federn schmücken. :ugly:

Inszenierung ist für mich aber nicht gleich storytelling, sondern eher das „Piff-Paff-Puff“ drumherum. Aber zu zu wissen, dass die sich mit fremden Federn schmücken. :ugly:
Gerade nochmal geschautt da ich nicht mehr sicher war. Und Blur waren nur bei Halo Wars und der MCC an Bord. Sry für die Fehlinfo. Aber an H5 waren insgesamt viele Firmen beteiligt, wuerd mich wundern wenn die Cutscenes/Trailer intern gemacht wurden. Ich kenn zumindest ein paar Freelancer die dran gearbeitet haben.

343i hat sich Naughty Dog's Senior Texture Artist Rogelio Olguin geschnappt.
https://www.artstation.com/rogelio/blog/0r7a/343-industries-here-i-come-and-goodbye-naughtydog
Been holding this announcement too long!

I am going to part of Microsoft Studios with the 343 crew. This adventure started almost 2 months ago, and I am thrilled, excited, elated, pumped, overjoyed, and generally a happy camper that this is happening. Always loved the Halo universe and 343 has something special coming up.
Something so special that 343 managed to rip me from the clutches of a studio I hold near and dear to my heart Naughty Dog!

[...]

Neuer Lead Writer, Horizon Zero Dawn's Lead Sandbox und Combat Desinger Troy Mashburn (der mit der angestrebten Open-World sogar noch mehr Sinn macht) und jetzt noch einen etablierten Texture und Material Artist.

Freut mich so unendlich, dass sie wieder in diese außerordentliche Franchise investieren.

Der E3 Teaser wurde auch erstaunlich positiv aufgenommen. Ist echt ewig her (Halo 3?), dass sich die Gamer so optimistisch zu einem Halo geäußert haben. Ich lese in den sozialen Medien fast nur Begeisterung. Der Teaser ist aber auch fein. Bestimmt schon sechzig mal gesehen und er schlägt einfach genau diese classic Halo-Saite an, an die man sich doch am liebsten erinnert.

Macht auch keinen Sinn sich wegen einem solchen Render-Trailer zu streiten. Die Engine scheint klasse zu sein aber der Release ist doch locker noch 2-3 Jahre entfernt. Viel wichtiger wird es sein das sie eine vernünftige Story haben und sich das Gameplay wieder an den ersten 3 Teilen orientiert. Die Grafik war bei Halo 4 & 5 ja nicht das Problem.

Wobei ein kompletter Reboot der Serie ohne ein Ende für die 2. Trilogie auch schwach wäre.

Also ich kann da beim besten willen keine puff puff Wölkchen sehen. Ist durchgehend und dann springt er einmal kurz und haut beim aufprall wieder etwas mehr Sand auf.

Habs mir grad nochmal angeschaut, ist nicht so extrem wie ich es in Erinnerung hatte und auch das Einzige was mich da gestört hat. Wenn Halo in der Grafik kommt, mega fett.

Halo Infinite to be Co-Developed by Halo 5: Forge and Project Spark Studio Skybox Labs
https://wccftech.com/halo-infinite-skybox-labs/
The recently-announced Halo Infinite is going to be a big project — so big, the Halo masterminds at 343 Industries are bringing in some help. Turns out Infinite will be co-developed by Burnaby, British Columbia-based studio SkyBox Software. SkyBox has some experience with the Halo franchise, having developed Halo 5: Forge. They’ve also co-developed a number of other Microsoft-published titles (Age of Empires II HD, Project Spark) and EA Sports UFC.

Außerdem hat sich Martin Deschambault (Senior Concept Artist bei Ubisoft Montreal, Assassin's Creed 2/Black Flag/Origins) 343i angeschlossen.

Wieder 100+ Köpfe mehr für Halo Infinite.

Waren bei H4 nicht auch ne Menge Studios involviert? Ich seh bei so vielen Leuten eher größeres Potential Mist abzuliefern.
Aber mal abwarten:)

Papperlapapp! Das wird der Übershit und wieder DIE Benchmark von Microsoft, bin da absolut guter Dinge. Was mich allerdings weniger guter Dinge sein lässt, ist das verdammt späte Releasedate, welches es ja noch nichtmal fix gibt.

Ja, gewisse Teile wurden bei 343i immer outgesourced. Bei H4 hat Certain Affinity beispielsweise den MP mitentwickelt. Bei H5 hat Skybox Labs halt Forge (PC) gemacht.

Waren aber meist separate Modi, Map Packs oder ähnliches. Diesmal kochen sie aber nicht ihr "eigenes Süppchen", sondern sind direkt in die Entwicklung involviert. Gehören quasi zum Coreteam und liefern zusätzliche Manpower.

This time around SkyBox Labs, which currently boasts over 100 employees, won’t just be working on Forge – they’ll contributing across the board to Halo Infinite’s gameplay, AI, visuals, and networking. Sounds like they may be doing the bulk of the development heavy lifting.