Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub du bist high und verwechselst "Halo 5" mit dem echten Leben... das sind deine Mutter und deine Schwester....

Mit Smiley wär es vielleicht sogar lustig gewesen... aber so ist das *imo* einer Sperrung würdig.

zum Thema: das mit dem Splitscreen freut mich, bei Halo5 hat der schon derb gefehlt.
Aber wurde das nicht quasi bereits kurz nach dem Halo 5 Release für Halo 6 bestätigt, da sie deswegen viel Kritik einstecken mussten.
Wobei man schon sehr deutlich germerkt hat, dass die 60 fps richtig gut spielbar waren und sind.

aber so ist das *imo* einer Sperrung würdig.

yok.gif

Mach dich nicht lächerlich.

Halo 6 won't be at E3 but 343 has a "little something" to show
http://www.ign.com/articles/2017/05/12/halo-6-wont-be-at-e3-2017
Halo developer 343 Industries has confirmed the next mainline entry in Microsoft's sci-fi shooter series won't be at E3 2017.

In a post on reddit, 343 community manager Brian Jarrard (aka sk7ch343) tempered fans' expectations for this year's expo, saying that while the studio will have something at E3, it won't be tied to Halo 6.

"I'll slip into my Dreamcrusher persona for a minute in the name of realistic expectations: We've said this already but we'll have a little something at E3 but it's not related to the next major entry in the franchise," Jarrard said.

Finde ich in Ordnung. Halo 5 wurde auch zu früh geteasert. Vor allem wissen wir doch eh, dass es kommt. Dann würde ich es lieber wie bei Forza Horizon machen: Nächstes Jahr auf der E3 vernünftig präsentieren und dann kurzfristig, innerhalb der nächsten Monate veröffentlichen.

Ich bin schon so auf Halo 6 gespannt! Bei der Microsoft PK saß ich aufrecht auf dem Sofa als der MasterChief zusehen war. Leider war die Enttäuscht am Ende um so größer. Halo 1 ist und bleibt das beste Spiel der Reihe und nur in diesem Style könnte es wieder etwas werden.

Wahre Worte! Definitiver Pluspunkt für dich. :D

Spiele gerade Teil 5 und hoffe nur das man sich bei Teil 6 wieder mehr an den alten Teilen orientiert. Ich will als Masterchief wieder alleine und nicht in einem Trupp agieren. Und wie @ES Baxter es schon geschrieben hat, weg mit den Prometheaner, die nerven nur und haben null Charme. Von mir aus neue Gegner aber nicht mehr diese austauschbaren Roboter. Bei Teil 5 freut man sich jedesmal wenn man mal gegen die Allianz kämpfen darf. Und Locke sehen wir hoffentlich auch nicht wieder. Der einzige den ich aus dem Team Osiris sympathisch fand war Buck, auch wenn ich ihm die Rolle des nach ODST nicht abnehme.

Zuletzt bearbeitet:
343i Stellenausschreibung: suchen einen Lead Graphics Developer für zukünftige Halo FPS Titel, der vor allem an der Grafikschraube drehen soll: "pushing the visual bar to inconceivable levels on future FPS Halo titles"
https://careers.microsoft.com/us/en/job/386548/Lead-Graphics-Developer
343 Industries, the studio developing Halo games, is looking for a Lead Graphics Engineer to join our team working on the next big Halo shooter experience... As the Graphics Lead, you will be leading, managing, and contributing directly on the award-winning graphics team, collaborating closely with the art teams and pushing the visual bar to inconceivable levels on future FPS Halo titles... You will drive graphical innovation and produce amazing systems and visuals for our entire future FPS Halo experiences. If stunning 60 Hz 4K graphics gets you excited, this is the right job for you.

Hm, lehne mich mal weit aus dem Fenster uns frage: Halo 6 (?) mit neuer/stark aufgebohrter Engine? :D Deswegen auch die lange Entwicklungszeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher Halo 7, wenn die jetzt erst anfangen einen Mitarbeiter zu suchen.
Denn imho wird Halo 6 bereits in Entwicklung sein, denke nicht dass 343 in den letzten 2,5 Jahren nur Däumchen gedreht hat.
Obwohl, wenn Halo 6 kein Thema bei der E3 sein wird...

Jup, steht ja auch "for our entire future FPS Halo experiences". Also nicht nur das nächste.

Hoffe aber natürlich, dass sie auch schon ordentlich an Halo 6 geschraubt haben.
Ist jedenfalls sehr ungewöhnlich, dass sie so lange nichts zu einer Fortsetzung sagen. Offiziell ist Halo 6 ja noch nicht mal angekündigt, oder?

Letztens, um 4 Uhr Nachts, eine WhatsApp Nachricht von einem Freund (und riesen Halo Fan) gekriegt:
"Es wird Zeit für ein neues Halo. Habe gerade davon geträumt."

:lol: So geht es mir momentan aber auch. Es wird Zeit! Ich liebe mein Halo und brauche langsam neues und hoffentlich spektakuläres Futter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Master Chief returns in Halo Infinite – the next chapter of the legendary franchise. Developed by 343 Industries and created with our new Slipspace Engine, Halo Infinite was revealed at the Xbox E3 2018 Briefing with a thrilling engine demo that provides a glimpse into the future of the Halo franchise, leading it into new and unexpected directions.

Xbox One and Windows 10 Exclusive.

Kein Release-Termin.

Gut sah das aber auch mit neuer Engine nicht aus. Und die Animationen (Vieher, umfallendes Walkie Talkie und der Warthog)... puh.

Aber so lang der MP passt und ich im SP den Chief im 4er Coop spielen kann, passt das schon :)