Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fällt gerade erst auf, dass es nun ja Infinite und nicht, wie vorher geleakt, Infinity heißt. Hat also doch nichts mit dem UNSC Schiff zutun.

Bei Infinite kann ich mir nun auch ein GaaS Halo vorstellen, das ständig erweitert wird. Nicht durch handelsübliche, kurze DLCs, sondern vielmehr durch komplette Spiele. Ähnlich wie die MCC, fungiert Infinite dann als Plattform für jedes weitere Halo. Von dort aus lassen sich später auch die nächsten Kapitel (sozusagen Infinite 2, Infinite 3 usw.) starten. Bisschen wie bei Destiny, nur eben noch umfangreicher.

Mit der neuen Engine hat man immerhin schon den Grundstein für ein längerfristiges Projekt gelegt. Der alten Engine hätte ich das nicht mehr zugetraut.

Ich bin schon wieder so hart im Halo Fieber. :lol:

Am Wochenende fange ich vielleicht noch mal mit der Blutsväter Saga an. Da geht's ja auch um Installation 07, auf der Infinite wahrscheinlich spielen dürfte.

Ey, ich fühle mich gerade wieder wie in der sechsten Klasse, auf dem Schulhof, als wir pausenlos über Halo CEs Mythen diskutiert und alles dazu verschlungen haben. Die nächsten 2 (?) Jahre werden lang, aber auch gut. Halo-Vorfreude ist die schönste Vorfreude. :D

Die Engine sieht übriges super aus. Im ersten Moment vielleicht nicht besonders, aber bei näherer Betrachtung macht sie schon was her und man merkt, dass sie vor allem auf weitläufige Areale, Halo-esque Naturlandschaften und eine entsprechende Atmosphäre zugeschnitten wurde.

Gerade mal den trailer in besserer Qualität geschaut, das sieht doch mal saugeil aus. Alleine im Wald wo durch die Blätter das Licht scheint und dahinter ein Blatt wackelt.

Ah kapier schon.

Halo4 fand ich gut. Halo 5 naja
Ich fand leider beide bescheiden. Irgendwie ist da der Funke nie so rübergesprungen. Konnten imo zu keiner Sekunde mit den Bungiespielen mithalten, auch wenn ich da Teil 2 eher bescheiden fand. Mein Lieblingsteil ist ja immer noch ODST... das hatte einfach so eine grossartige Atmosphäre. :liebe: Wenn sich Infinite wieder an den Bungie Spielen orientiert könnte das echt was werden. :sabber:

Wobei man wenn man ehrlich ist sagen muss, dass auch bei den Bungie Halos die Story nicht der Rede wert war. Dafür punktete man halt mit dem Gameplay, dem Leveldesign und der Inszeniering.

Klar, aber bei H3 hab ich die epische Schlacht um die Erde bekommen dieim e3 Trailer angedeutet wurde. Die Chief - Locke Story bei H5 war nach den wirklich tollen Trailer einfach sooo lächerlich.

Aber vielleicht haben sie ja auch daraus gelernt.

Sind eigentlich Kiki Wolf und O‘Connor noch verantwortlich?

Von der Inszenierung hat aber erst 343 Halo richtig salonfähig gemacht. Die cineastischen Cutszenes hatte Bungie nie drauf, teilweise war es schon zum schmunzeln.

Die E3 Demo zu Halo 2 war da noch das höchste der Gefühle und was aus der geworden ist, weiß man ja. :D