Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht, was ich von der neuen Engine halten soll. Der Warthog sah schlechter und unrealistischer aus als in Teil 2. Das Setting hingegen sieht endlich wieder nach Halo aus. Hoffentlich wurden die Prometheaner gestrichen.

Halo-Infinite_2018_06-10-18_005.jpg

Halo-Infinite_2018_06-10-18_001.jpg

Halo-Infinite_2018_06-10-18_002.jpg

Halo-Infinite_2018_06-10-18_003.jpg

Halo-Infinite_2018_06-10-18_004.jpg

Wieso hat noch niemand das beste an dem Video erwähnt? Kein dummer Locke, nur der Chief :liebe:

Geiler Scheiss. Engine kommt gut, dass sie jetzt wieder der alten Trilogie nacheifern ist zwar schön, aber irgendwie auch bezeichnend für 343i. Egal, ich bleibe dran. :D

Nein. Eine OW mit ausgeprägter Fauna und Flora war der ursprüngliche Kernbestandteil und das Hauptaugenmerk von Halo, bevor das Spiel nach der Übernahme durch Microsoft und vermutlich auch aufgrund der technischen Limitationen der XBOX umgekrempelt wurde. Halo CE beherbergt dennoch trotz der Linearität immer noch viele Eigenschaften der ursprünglich frei begehbaren Welt. OW und Halo – gerade durch die extrem spannenden Eigenschaften der Ringwelt – passen also durchaus zusammen.

Der Ring ist ja quasi nur ein sehr breiter Schlauch. Das passt schon. :O_o:

Einen komplett befahrbaren Halo, mit seinen mystisch anmutenden Bauten, Geheimnissen, abwechslungsreichen Gebieten, wilden Tieren und natürlich clever agierenden Covenants, wäre schon ein feuchter Fan-Traum.

Open-World heißt ja nicht gleich Rollenspiel oder Ubi-Checklisten. Stelle mir bei Halo eher etwas wie die Zelda: Breath of the Wild Welt vor. Also einen Sandkasten, in dem ich frei Schnauze agieren kann. Wie es in Der schweigende Kartograph schon angedeutet wurde. Offene Welt, ein Ziel, dazwischen Gegnergruppen. Wie ich jetzt vorgehe, bleibt mir überlassen. Feinde umschleichen, mit dem Warthog mitten rein, aus der Entfernung weg-snipen, Nahkampf ...

Genau das hat Halo doch damals ausgemacht. In größerem Maßstab umgesetzt, wäre das perfekt für die Franchise.

Gerade noch mal den Teaser angesehen. Gänsehaut. Zieht halt immer noch. Das Motiv mit dem Helm, in dem sich der Warthog spiegelt, ist auch so geil. Halo beschte!

Da wäre ich gerne dabei gewesen. Bin schon auf dem Sofa ausgerastet. :lol:
"Oooh shit, dis is halo, dude."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.