G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Wann kommt den endlich das Bulletin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaos schrieb:250k+ leute in halo4...das wird es nicht schaffen xD...vll ganz am anfang...aber ab nem monat sinkt das wieder sehr ab
BlueSide schrieb:Hi, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet =)
Komme ebenfalls von der Base und hab die Repression dort einfach satt. Bin zwar noch nicht gesperrt, aber die Zensur reicht mir.
Genug von der Base, zum Thema;
Für ein paar oldschool H2/H3 Maps würde ich ebenfalls bezahlen. Natürlich unter der Voraussetzung, das sich 343i Gedanken darüber gemacht hat, ob die Maps mit dem neuen Gameplay noch funktionieren. Warte auch schon auf das Bulletin =)

Copado schrieb:Da ist doch kein Banshee ?!

Copado schrieb:Da ist doch kein Banshee ?!
Cycron schrieb:Ich hoffe wir haben in Halo 4 noch mehr möglichkeiten unseren Spartan anzupassen (optisch), kampfbemalung, mehr unterschiedliche farben ect. pp.:
samurai schrieb:Cycron schrieb:Ich hoffe wir haben in Halo 4 noch mehr möglichkeiten unseren Spartan anzupassen (optisch), kampfbemalung, mehr unterschiedliche farben ect. pp.:
Die Spartans 4 tragen eine komplett andere Rüstung als John, wirklich jedes noch so kleine Panzerteil sieht anders aus, vom Scheitel bis zur Sohle. Von daher gehe ich zumindest davon aus, dass man nahezu Alles anpassen können wird![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen