Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet =)

Komme ebenfalls von der Base und hab die Repression dort einfach satt. Bin zwar noch nicht gesperrt, aber die Zensur reicht mir.
Genug von der Base, zum Thema;

Für ein paar oldschool H2/H3 Maps würde ich ebenfalls bezahlen. Natürlich unter der Voraussetzung, das sich 343i Gedanken darüber gemacht hat, ob die Maps mit dem neuen Gameplay noch funktionieren. Warte auch schon auf das Bulletin =)

kaos schrieb:
250k+ leute in halo4...das wird es nicht schaffen xD...vll ganz am anfang...aber ab nem monat sinkt das wieder sehr ab

Bei Reach waren's am ersten Wochenende über eine Millionen. Dannach ca. nen Monat noch ~250.000 und jetzt bleibts bei ~100.000. Mal sehen wie das bei Halo 4 wird.

BlueSide schrieb:
Hi, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet =)

Komme ebenfalls von der Base und hab die Repression dort einfach satt. Bin zwar noch nicht gesperrt, aber die Zensur reicht mir.
Genug von der Base, zum Thema;

Für ein paar oldschool H2/H3 Maps würde ich ebenfalls bezahlen. Natürlich unter der Voraussetzung, das sich 343i Gedanken darüber gemacht hat, ob die Maps mit dem neuen Gameplay noch funktionieren. Warte auch schon auf das Bulletin =)

Hmm es werden ja immer mehr xD Bin auch gespannt auf das Bulletin

Die lassen sich heut aber mal wieder Zeit fürs Bulletin, hoffendlich ist der wenigstens mit neuen Ifos bestückt.

Ich hoffe mal, dass 343i die Community bisschen fordert und Sachen übers Spiel vor dem Release entziffern lässt. So wie bei Halo3 und Halo Wars als man geheime Botschaften online gestellt hat die die Community dann auseinandergenommen hat.

So wie hier bei HW:

88894941_4.jpg

8f_7a.jpg

022807_18.jpg

Hier original meine Vorstellung :ugly:
unbenanntdq3.png

Ich hoffe wir haben in Halo 4 noch mehr möglichkeiten unseren Spartan anzupassen (optisch), kampfbemalung, mehr unterschiedliche farben ect. pp.:

nZeF2.jpg

mVgs5.jpg

spartan_big_team_by_giovannimicarelli-d3dkqsu.png

ReachConcept_-_ThomArmour.png

ih_more+helmets01b.jpg

armorconcept2.png

ih_player+base01.jpg

Halo-reach-Jorge-concept.jpg

Cycron schrieb:
Ich hoffe wir haben in Halo 4 noch mehr möglichkeiten unseren Spartan anzupassen (optisch), kampfbemalung, mehr unterschiedliche farben ect. pp.:

Die Spartans 4 tragen eine komplett andere Rüstung als John, wirklich jedes noch so kleine Panzerteil sieht anders aus, vom Scheitel bis zur Sohle. Von daher gehe ich zumindest davon aus, dass man nahezu Alles anpassen können wird :)

samurai schrieb:
Cycron schrieb:

Die Spartans 4 tragen eine komplett andere Rüstung als John, wirklich jedes noch so kleine Panzerteil sieht anders aus, vom Scheitel bis zur Sohle. Von daher gehe ich zumindest davon aus, dass man nahezu Alles anpassen können wird :)

Dazu noch, mehr Farben zur Auswahl(am besten jedes teil einzelt einfärben können), mehr kampfbemalungen und mehr Visor Farben. :headbang:

Jupp ich such mal raus....

von "Working at 343 Industries"
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=poIKtuwbehI[/vid]

von "Making Halo 4: First Look"
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BNTR5Hxoklc[/vid]

Ist zwar nix neues, aber diesmal scheints bestätigt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NF6EbSiiR1U[/vid]

Ich hoffe es wird nur einmal einsetzbar sein, wie die H3 Items. Nur dass man eben eine "Spritanzeige" hat die man leer macht und das Jetpack wieder wegschmeißt.
Das eben nur einmal auf der Map platzieren, alle 1:30 neuspawnen lassen und schon kann man es balanced und taktisch in Spiel intergrieren.
343i soll ja mit MLG zusammenarbeiten und in den Reach-MLG listen ist es ja ganz ähnlich.

EDIT:

ODER ein Item welches niemals neuspawnt (außer im Abgrund), beim Tod fallengelassen wird und betankt werden muss. Würde mir persönlich gefallen.

Zurück
Oben