Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://halo.xbox.com/blogs/Headlines/post/2012/03/08/The-Halo-Bulletin-30712.aspx

Das Bulletin ..

KiWi...this One is for you..
Will Armor Abilities and/or Equipment return? –Daedalos42

Without going into too many details, in Halo: CE, you’d fight for control over armor abilities based on timing and map control, and that’s something that evolved over time until it became the Equipment pick-ups in Halo 3 and eventually the Armor Ability loadouts in Reach. Halo 4’s system will be a logical evolution, but based on lessons and inspiration from the (matchmaking) successes and less-than-successes in prior titles.

Besiuk schrieb:
Ich hoffe es wird nur einmal einsetzbar sein, wie die H3 Items. Nur dass man eben eine "Spritanzeige" hat die man leer macht und das Jetpack wieder wegschmeißt.
Das eben nur einmal auf der Map platzieren, alle 1:30 neuspawnen lassen und schon kann man es balanced und taktisch in Spiel intergrieren.
343i soll ja mit MLG zusammenarbeiten und in den Reach-MLG listen ist es ja ganz ähnlich.

EDIT:

ODER ein Item welches niemals neuspawnt (außer im Abgrund), beim Tod fallengelassen wird und betankt werden muss. Würde mir persönlich gefallen.

Ich denk so ähnlich könnte es auch sein! Ich glaube mich zu erinnern das in der "Infoflut" stand, dass die Armor Abilities wie bei Reach ja nicht mehr vorkommen.
Daher bleiben ja nicht so viele Möglichkeiten! Entweder eins von denen was du genannt hast oder die neuen Spartans haben es standardmäßig immer dabei! Was natürlich nicht so schön wäre! Und wenn doch, dann wenigstens so das man es betanken müsste!
Bin schon echt auf neue Infos gespannt! :popcorn:

Achja und zum Sprinten dazu kann ja jeder stehen wie er möchte, aber ich finde das Sprinten eine Bereicherung!
Wird ja bestimmt wieder Modis geben wo alles oder nichts davon dabei ist ^^

Rakete schrieb:
Will Armor Abilities and/or Equipment return? –Daedalos42

Without going into too many details, in Halo: CE, you’d fight for control over armor abilities based on timing and map control, and that’s something that evolved over time until it became the Equipment pick-ups in Halo 3 and eventually the Armor Ability loadouts in Reach. Halo 4’s system will be a logical evolution, but based on lessons and inspiration from the (matchmaking) successes and less-than-successes in prior titles.

Mal schauen wie das ganze im Detail aussehen wird, momentan weiß ich nicht wie ich mir diese "Perks" vorstellen darf. Wird es etwas wie bei Reach (von beginn aus auswählbar), eine Evolution dessen (Designe deine eigenen Start Abilitys) oder vielleicht hoffendlich etwas in die richtung von Pickup Equipment auf der Karte. Bleibe Skeptisch, denke aber 343 wissen was sie tuen. Wollen wir hoffen das sies ordendlich machen.

Interessant fand ich noch:
Will other characters, besides Master Chief and Cortana, from the previous games or novels appear in Halo 4? –Assassin 11D7

One of the luxuries of being in the game business is the ability to keep story and surprises completely shrouded in secrecy for a very long time. I can at least confirm that there will be some very interesting new characters joining the fray.

Will there be any Covenant presence in Campaign or Multiplayer? Be it weaponry, equipment, architecture, etc. –Lloyd Jo en es

Yes. The Covenant will definitely return, albeit in a completely (graphically, politically and sonically) overhauled form, but they may be the least of your problems.

Klingt Interessant!

Will the mid-construction mech seen on one of the Multiplayer levels appear in some form in the campaign of Halo 4? –Franc and Co

The Cyclops 2 seen in the center of War House will not be playable. But we will have some vehicle surprises, at least one of which will dwarf that weapon.

Ja ich bin gespannt.

Will there be any other media (books, comics, etc.) released in the lead-up to Halo 4, or will we have to gather our clues and form theories about the Campaign primarily from Cryptum, Primordium, Glasslands, and the Halo: Anniversary terminals? –Monkey Bloke

At least one more Karen Traviss novel, with important connective elements, will arrive between now and launch, although the final Forerunner chapter from Greg Bear will arrive afterwards. For some pretty specific strategic reasons. As you can imagine, juggling all these things is crazy hard.

Osterhase07 schrieb:
Achja und zum Sprinten dazu kann ja jeder stehen wie er möchte, aber ich finde das Sprinten eine Bereicherung!

Sprinten hat einige Vor-und Nachteile.
Bei großen Maps ist es eine Qual ohne Sprint und Fahrzeug voranzukommen.
Da ist es gut ein Stück zu laufen, würde im RL auch jeder machen. Wenn es jedoch zu BR-Duellen kommt gewinnt nicht der bessere Schütze, sondern der, der schneller zuschlägt weil einer immer auf den anderen zusprintet.
Früher war schlagen die Notlösung wenn einer überraschend um die Ecke kam oder wenn man einen von Hinten erwischt hat. Reach hat den Nahkapf leider popularisiert.
Was mich in der Reach Kampagne auch extrem gestört hat, ist dass ich an vielen Sachen einfach vorbeigesprintet bin und mich nicht wirklich umgesehen habe. Wenn es sich anbietet tut man es einfach unbewusst.

Aber ich will nicht schonwieder diese Disskussion starten :ugly:

Habe zum spriten eine etwas gespaltene Meinung.

finde man ist ohne Sprinten in Reach wirklich viel zu langsam gewesen, sprinten war somit fast schon pflicht Ability, da man das Gameplay durch das Sprinten etwas verlangsamen musste, damit der unterschied zwischen Laufen und Sprinten nicht all zu groß wirkte.

Auf größeren Maps werden somit Fahrzeuge nur noch zur zweiten Wahl, weil man ja auch bequem zur anderen Base rüber sprinten konnte. Auf kleineren Karten wurden die Duelle unberechenbarer da man nie wusste ob gleich ein Feind der vor 30sec noch Unten war plötzlich oben um die ecke Sprintet. Andererseits macht es einfach spass durch die Gegend zurennen, auch wenn ich dadurch vieles in der Kampagne übesehen habe, da ich schnell von A nach B wollte.

Concept Arts nun in Highres:

TPw9k.jpg

xo72I.jpg

aS45c.jpg

zX1d1.jpg

So wunderschön! :traurig:

Besiuk schrieb:
Osterhase07 schrieb:

Sprinten hat einige Vor-und Nachteile.
Bei großen Maps ist es eine Qual ohne Sprint und Fahrzeug voranzukommen.
Da ist es gut ein Stück zu laufen, würde im RL auch jeder machen. Wenn es jedoch zu BR-Duellen kommt gewinnt nicht der bessere Schütze, sondern der, der schneller zuschlägt weil einer immer auf den anderen zusprintet.
Früher war schlagen die Notlösung wenn einer überraschend um die Ecke kam oder wenn man einen von Hinten erwischt hat. Reach hat den Nahkapf leider popularisiert.
Was mich in der Reach Kampagne auch extrem gestört hat, ist dass ich an vielen Sachen einfach vorbeigesprintet bin und mich nicht wirklich umgesehen habe. Wenn es sich anbietet tut man es einfach unbewusst.

Aber ich will nicht schonwieder diese Disskussion starten :ugly:

Also jetzt wo du es sagst hast du durchaus recht :grins:
Bei kleineren / verwinkelten Maps, kam es ab und zu schon vor das Gegner andauernd auf einen zugesprintet sind und einen double-punsh gemacht haben bevor man diesen mit der Waffe auch nur so viel abziehen konnte, dass man selbst nur noch 1nen Schlag benötigt hat!
Aber das war bei mir doch eher selten!
Aber insgesamt ist es für mich eine Bereicherung, es hat irgendwie eine variierende Gameplaygeschwindigkeit reingebracht die mir gefallen hat :)

Aber ich denke auch das man das Sprinten durchaus so anpassen kann (von Geschwindigkeit und Mapanpassung), dass es auch für "Sprinthater" akzeptabel sein kann! Mal schuen wie 343 das umsetzt!

Bin mal gespannt ob es ab jetzt in regelmässigen abständen mit News weiter geht, bis zur E3 mag ich nicht warten. Vermutlich wird es aber bis dahin nur kleckerweise neues geben.

Ob die großen Mags neue Infos bringen, oder nur altes kommentieren, bleibt abzuwarten.

Was mit in dem OXM-Interview positiv aufgefallen ist, war Frankies Antwort auf die Frage, in Richtung welchen Teils das Gameplay eher geht. Er gab natürlich erst mal die Standardantwort mit "neu und bla bla", aber wenn er vergleichen müsste, dann vom Pacing eher Richtung Halo 2 / Halo 3. Da war ich schon freudig erregt muss ich sagen. :oops: :grins:

Das mit Sprint sehe ich 100% wie Cycron..Reach war standardmäßig ohne Sprint zu langsam, auf einer großen Map wäre das noch viel träger gewesen.

Nur ganz kurz, hab nicht mehr Zeit: Sprint war in Reach nötig weils einfach viel zu langsam war und mit dem niedrigen Sprüngen ein weiteres zentrales Movement Element gefehlt hat. Hatte bei H3 wirklich jemand mal das Gefühl einzupennen? selbst auf großen Maps wie Valhalla oder Avalanche. Man ist halt mal ne Weile gestiefelt, aber durch das ordentliche Map Design gabs immer wieder auch kleinere Areale.

Sprint erinnert einfach so dermaßen an CoD dass ichs Bungie immer noch nicht verziehen habe dass sie es bei Halo eineführt haben. Wer weiß ob 343 überhaupt auf die Idee gekommen wäre.

Vermutlich wären sie wirklich nicht draufgekommen!
Bei Halo 3 war die Standardgeschwindigkeit wirklich passend! Stimmt! Da hatte man nie das Gefühl ewig irgendwo rumzulatschen außer vielleicht bei "Sandtrap".
Ich hoffe das sie bei Halo 4 dies per "Pick Up" in den MP setzen!
Aber glauben tu ich nicht wirklich mehr dran!
343 redet ja ziemlich oft schon darüber wie wichtig ihnen es ist, das Gefühl der schweren Rüstung und das allgemeine Feeling eines "Supersoldaten" gut rüberzubringen!
Und das ein "Supersoldat" standardmäßig sprinten kann, wäre nur mehr als sinnvoll!

Mit einem Sprint-Perk im MP von Halo 4 könnte ich noch leben, mehr darf es allerdings nicht sein! Ansonsten sieht das Gezeigte und hört sich das Gesagte schonmal vielversprechend aus bzw. an! Ich freue mich tierisch auf Halo 4, ein Pflichttitel 2012 für mich definitv!

Also das nun eine Hitscan BR und KEIN blooming gibt ist sehr geil :D
Das covenant schon wieder dabei sind nicht so. Obwohl, sie könnten interessant werden, da sie anscheind auch viele design änderungen an der viechern vornehmen.

343 ist nicht dumm, sie kennen die Fehler von Reach.
Die werden hoffendlich draus gelernt haben und wissen was sie tun. =)

Zurück
Oben