Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kaos schrieb:
200 punkte nicht kills....headshots zählen doppelt soweit ich das mitbekommen hab

wieso hab ich daa gefühl das halo 4 der letzte scheissdreck wird :/

den habe ich auch immer wennn ich kurz mein geschäft im wc erledige ein sehr schlimmes gefühl muss ich sagen^^

Spaß bei seite 343 Industries wird es schon gut hinkriegen ich habe volles vertrauen zu den Leuten :)

Wenn mal mittags on bin sieht das schon sehr mau aus da geb ich dir recht. Abends gehts aber eigendlich. Aber man kann so viele kills machen das ist das schöne;)

Freu mich schon auf den Tag wo ich Halo 4 in die XBOX schmeiss und und in der Team slayer Liste +250.000 Leute on sind:sabber:

So wie in alten Zeiten....

Hevito schrieb:
Wenn mal mittags on bin sieht das schon sehr mau aus da geb ich dir recht. Abends gehts aber eigendlich. Aber man kann so viele kills machen das ist das schöne;)

Freu mich schon auf den Tag wo ich Halo 4 in die XBOX schmeiss und und in der Team slayer Liste +250.000 Leute on sind:sabber:

Ich weiß noch vor einem Jahr als Reach in der Anfangsphase war..... Jede List hatte mindestens 4000 Spieler drinnen...... Es hat nie länger als 30 sek gebraucht damit man losspielen konnte. Egal ob die NAT mittel oder komplett geöffnet war. Heute bin ich froh wenn ich nicht länger als 5 Minuten warten muss.

Wollen wir hoffen das 343 das ordenlich hinbekommt.

Wie man im Neogaf immer so schön sagt "Belief!"

250k+ leute in halo4...das wird es nicht schaffen xD...vll ganz am anfang...aber ab nem monat sinkt das wieder sehr ab

ja klar wird 343i was hinbekommen...ob es spielbar ist ist ne andere frage...
wie ich schon mal rwähnt habe..das einzigst positive was man bis etz weiß ist die BR...ok ist eig. auch das einzigste was man so richtig weiß

VluxXy schrieb:
Hevito schrieb:

Ich weiß noch vor einem Jahr als Reach in der Anfangsphase war..... Jede List hatte mindestens 4000 Spieler drinnen...... Es hat nie länger als 30 sek gebraucht damit man losspielen konnte. Egal ob die NAT mittel oder komplett geöffnet war. Heute bin ich froh wenn ich nicht länger als 5 Minuten warten muss.

Also ich brauch nicht wirklich lange um ein spiel zu finden:)

kaos schrieb:
250k+ leute in halo4...das wird es nicht schaffen xD...vll ganz am anfang...aber ab nem monat sinkt das wieder sehr ab.

Warum so negativ:D Ich hab ehrlich vollstes Vertrauen in die Jungs . Ehrlich!

ich nicht wenn ich mir teilweise anschau was die für updates in reach machen zweifel ich an den ihrem verstand...

evade aus btb..jawoll so macht das spass....kack neue maps reinbauen die überhaupt nicht funktionieren...hm ..bei genauerem betrachten kann man da wirklich vollstes vertrauen zu den noobs haben xD

und wieso negativ? weil die bis etz nur mist verzapft haben

kaos schrieb:
ich nicht wenn ich mir teilweise anschau was die für updates in reach machen zweifel ich an den ihrem verstand...

evade aus btb..jawoll so macht das spass....kack neue maps reinbauen die überhaupt nicht funktionieren...hm ..bei genauerem betrachten kann man da wirklich vollstes vertrauen zu den noobs haben xD

Ich finde auch das die Evade drinlassen hätten sollen. Camo raus den scheiss. Aber die BTB Heavy maps die ich getsern gezockt die waren ja mal sau cool. Mal ne frische abwechselung zur Hemoride :-)

Hoffentlich legen sie in Halo 4 nicht so viel wert auf noob support (Camo,AL Verschnitt etc...)

ja natürlich ist es mal was neues...aber die maps an sich sind so dumm einfach...iel zuviele powerwaffen und fahrzeuge auf so wenig platz eig.....z.B. Graveyard(boneyard) 2 skorpions, 2 banshees, gauss wartog was soll das bitte?

und so einen bullshit werte ich eben gegen 343i...

kaos schrieb:

Naja ruhig Blut, bisher sah man von 343 Industries nicht viel um ein Urteil über ihr können zu erlauben. Du schlägst da m.M.n. etwas wild um dich. Wer und wieviele da bei den Maps mitgewirkt haben (Anniversary und Defiant sind meiner Meinung nach unter 343 entstanden), weiß ich nicht. Kann gut sein das 343 dafür nur ein kleines Team eingesetzt hat. Ich warte da lieber erstmal Halo 4 ab, bevor ich mir ein so hartes Urteil über 343 erlaube.

Zum Thema Maps - ich würde mir echt wünschen dass die "besten" Maps wieder von Anfang an dabei sind, ála Halo 3 (Pit, Narrows, Construct, Guardian)

In Reach gab es für mich KEINE Map bei der ich sagte:"Boah geil lass [z.B.] mal Countdown spielen!"

Habe in Reach eigt. immer für "DMR´s" gevoted, in Halo 3 kommt es jedoch wirklich vor dass ich mal ausnahmsweise auf meine BR verzichte und trotzdem "The Pit" mit AR´s spiele.
Okay mag wohl auch daran liegen dass es auf Pit genug BRs gibt ;)

mfG Kongo

KongoMama schrieb:
Zum Thema Maps - ich würde mir echt wünschen dass die "besten" Maps wieder von Anfang an dabei sind, ála Halo 3 (Pit, Narrows, Construct, Guardian)

In Reach gab es für mich KEINE Map bei der ich sagte:"Boah geil lass [z.B.] mal Countdown spielen!"

Habe in Reach eigt. immer für "DMR´s" gevoted, in Halo 3 kommt es jedoch wirklich vor dass ich mal ausnahmsweise auf meine BR verzichte und trotzdem "The Pit" mit AR´s spiele.
Okay mag wohl auch daran liegen dass es auf Pit genug BRs gibt ;)

mfG Kongo

Gut finde ich zumindest das man die Multiplayer Maps seperat entwickelt und diese den Anforderungen eines Multiplayers anpasst. Die wiederverwendeten Maps aus der Kampagne sind echt ne schweinerei gewesen. DIe neueren Karten hingegen finde ich ganz ok. Geb aber zu das ich kaum Reach MP zocke. Wollen wir für Halo 4 mal das beste hoffen.

KongoMama schrieb:

OH Kongo wie recht du hast, das waren noch maps.Hoffentlich ist ein von den maps bei Halo 4 dabei. Muss ja eigentlich . Bei reach sind keine maps aus H3 dabei also komm 343 gib mir ein Construct remake:grins:

kaos schrieb:
wenn sie die alten maps bringen dann kostenlos...ich hab keine lust uralt karten zu bezahlen....neue karten, super karten und alles ist geritzt

Vorallendingen sollte MS mit der DLC politik bissel den Preis drücken. 10 Euro für ne Handvoll Maps fand ich schon immer echt hart. Hab immer erst zugeschlagen als es sie für 50% off gab. Leider habe ich die DLC Karten bisher nicht wirklich viel gezockt, da mich der Multiplayer nicht mehr so reizt und ich im moment lieber auf Rollenspiele aus bin.

kaos schrieb:
wenn sie die alten maps bringen dann kostenlos...ich hab keine lust uralt karten zu bezahlen....neue karten, super karten und alles ist geritzt

Selbstverständlich... obwohl mein Herz hängt noch so an H3, ich würd auch für die von Kongo genannten maps Geld bezahlen. Nur muss das gameplay auf den maps auch zu H4 passen . Bei reach hats ja leider nicht gelkappt.

Zurück
Oben