Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir bleiben doch xD Nur wenn Gabu weg ist, sind wir auch wieder auf der Base. Ich bleibe aber trz. auch bei euch. Es macht spaß mit euch zu diskutieren. Ist doch egal wenn man in 2 Halo Foren ist^^

Ich freue mich das der protest gegen Gabumon endlich gehör findet.
Mittlerweile denke ich so über die sache: "Sein Kopf muss rollen und Spartan2 und Jumper müssen seinen Platz als Mod übernehmen" Dann hat Base auch wieder eine Zukunft.

kaos schrieb:
jumper mod? löl oO
derjenige wo echt null andere meinungen akzeptiert? naja super...

ich bin echt mal gespannt was dieser forerunner code zu bedeuten hat^^

Gibt dich zu erkennen, welchen nick trägst du bei der Base? :ugly:

|kiwi| schrieb:
Eine Bitte, da es mir schon auf Halobase aufgefallen ist: Mach doch bitte Leerzeichen bei den Satzzeichen, so sind deine Post einfach nicht lesbar. Willkommen bei KT:)

Vielen dank. Ich geb mein bestens. :p

Ich habs auf der Base auch mal kurz angesprochen. Ist euch aufgefallen das bei den Screens aussem MP so gut wie keine Schrift an Kill Informationen ist? Das empfand ich bei H3 und reach schon immer als sehr störend." x killed y with a headshot", "a sniped b " "p killed q with grenades " Ich empfand das scon immer als zu viel Information, und sehr schade fand ich auch die möglichkeit das man diese Infos nicht deaktivieren konnte. Alles kann man einstellen aber das nicht. Und ich spiel schon auf Englisch .Da ich oft bei nem Kumpel splitscreen zocke und die Schrift manchmal bis ins Fadenkreuz geht , freue ich mich umso mehr das 343 die infos wohl so sehr knapp hält. Das ist schon mal ein ganz dicker + punkt für den MP!

(offtopic: auf reach ist jetzt das März update raus, wer es noch nicht weiss:BTB Heavy, 200 kills FTW!)

Hevito schrieb:
|kiwi| schrieb:
Eine Bitte, da es mir schon auf Halobase aufgefallen ist: Mach doch bitte Leerzeichen bei den Satzzeichen, so sind deine Post einfach nicht lesbar. Willkommen bei KT:)

Vielen dank. Ich geb mein bestens. :p

Ich habs auf der Base auch mal kurz angesprochen. Ist euch aufgefallen das bei den Screens aussem MP so gut wie keine Schrift an Kill Informationen ist? Das empfand ich bei H3 und reach schon immer als sehr störend." x killed y with a headshot", "a sniped b " "p killed q with grenades " Ich empfand das scon immer als zu viel Information, und sehr schade fand ich auch die möglichkeit das man diese Infos nicht deaktivieren konnte. Alles kann man einstellen aber das nicht. Und ich spiel schon auf Englisch .Da ich oft bei nem Kumpel splitscreen zocke und die Schrift manchmal bis ins Fadenkreuz geht , freue ich mich umso mehr das 343 die infos wohl so sehr knapp hält. Das ist schon mal ein ganz dicker + punkt für den MP!

(offtopic: auf reach ist jetzt das März update raus, wer es noch nicht weiss:BTB Heavy, 200 kills FTW!)

Das wird nicht viel ändern. War gestern mal im MP und da ist Tote Hose. Invasion knapp 340 Leute wow. Das war mal mein Lieblings Mode!! Und DLC Playlist 25 Leute gestern, da musste ich so lachen XD. Nach 1-2 Wochen ist in BTB Heavy auch tote Hose und dann werden das keine 1000 Leute mehr spielen.

kaos schrieb:
200 punkte nicht kills....headshots zählen doppelt soweit ich das mitbekommen hab

wieso hab ich daa gefühl das halo 4 der letzte scheissdreck wird :/

Jeden das eine. Ich freue mich auf Halo 4. Ich fand Reach schon nicht schlecht auch wenn es nicht an den H3 MP reichen konnte. Halo 4 wird wieder unique. Es ist von einem Komplett "neuem" Studio. 60% der Leute dort sind nicht von Bungie. Mal sehen was daraus wird.

Zurück
Oben