G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Aber nur, wenn die auch bleiben. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Flips360 schrieb:Ich komm als offizieller KT-Vertreter zu euch. Hätten dann aber gerne nen Ehrenrang.
flexx schrieb:Flips360 schrieb:Ich komm als offizieller KT-Vertreter zu euch. Hätten dann aber gerne nen Ehrenrang.
Du kannst gleich da bleiben.
kaos schrieb:jumper mod? löl oO
derjenige wo echt null andere meinungen akzeptiert? naja super...
ich bin echt mal gespannt was dieser forerunner code zu bedeuten hat^^

Kryptum schrieb:jetzt kommts er ist Gabu höchst persöhnlich xD ne spaß ^^
kaos schrieb:lasst mich in ruhe ihr noobs xD ich bins xh3r37icx
|kiwi| schrieb:Eine Bitte, da es mir schon auf Halobase aufgefallen ist: Mach doch bitte Leerzeichen bei den Satzzeichen, so sind deine Post einfach nicht lesbar. Willkommen bei KT![]()
Hevito schrieb:|kiwi| schrieb:Eine Bitte, da es mir schon auf Halobase aufgefallen ist: Mach doch bitte Leerzeichen bei den Satzzeichen, so sind deine Post einfach nicht lesbar. Willkommen bei KT![]()
Vielen dank. Ich geb mein bestens.
Ich habs auf der Base auch mal kurz angesprochen. Ist euch aufgefallen das bei den Screens aussem MP so gut wie keine Schrift an Kill Informationen ist? Das empfand ich bei H3 und reach schon immer als sehr störend." x killed y with a headshot", "a sniped b " "p killed q with grenades " Ich empfand das scon immer als zu viel Information, und sehr schade fand ich auch die möglichkeit das man diese Infos nicht deaktivieren konnte. Alles kann man einstellen aber das nicht. Und ich spiel schon auf Englisch .Da ich oft bei nem Kumpel splitscreen zocke und die Schrift manchmal bis ins Fadenkreuz geht , freue ich mich umso mehr das 343 die infos wohl so sehr knapp hält. Das ist schon mal ein ganz dicker + punkt für den MP!
(offtopic: auf reach ist jetzt das März update raus, wer es noch nicht weiss:BTB Heavy, 200 kills FTW!)
kaos schrieb:200 punkte nicht kills....headshots zählen doppelt soweit ich das mitbekommen hab
wieso hab ich daa gefühl das halo 4 der letzte scheissdreck wird :/
kaos schrieb:200 punkte nicht kills....headshots zählen doppelt soweit ich das mitbekommen hab
wieso hab ich daa gefühl das halo 4 der letzte scheissdreck wird :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen