Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VluxXy schrieb:Jumper ich warte gespannt wie ein Kind vor Weihnachten drauf das du eine Info bringst XD
Cycron schrieb:VluxXy schrieb:Jumper ich warte gespannt wie ein Kind vor Weihnachten drauf das du eine Info bringst XD
Neogaf.com
Halo.bungie.org
Waypoint.com
forwarduntodawn.com
und dann gibs da noch ne gute Französische seite, dessen adresse mir entfallen ist.
.jumper schrieb:![]()
Ich liebe das neue lightingDie God ray effekte gibs nun auch endlich in Halo
Man sieht einfach das 343 wirklich die besten der besten hat. Corrine yu = weibliche carmack^^
KongoMama schrieb:jumper schrieb:Ich liebe das neue lightingDie God ray effekte gibs nun auch endlich in Halo
Man sieht einfach das 343 wirklich die besten der besten hat. Corrine yu = weibliche carmack^^
Findet ihr nicht auch das die 2 Spartans rechts am Bildschirmrand, nachdem oben links der Mapname Wraparound aufgetaucht ist "extrem hoch jumpen/fliegen...
Nach einen typschen Lift oder Mancannon sieht das mMn jedenfalls nicht aus...
mfG Kongo
VluxXy schrieb:Die Perks sind ja anscheinend Armor Abhängig. Ich stell mir das so vor das wenn ich ein EOD Brustpanzer an habe weniger Granatenschaden bekommen... so in der Richtung.... eigentlich ja an sich eine neue Erfahrung und eigentlich sehr interessant, aber 343i soll es dezent einsetzen und damit nicht übertreiben... Ich spiele ab und zu Mw2 und ich find die Perks übertrieben.

Dr Patchy schrieb:Danke fürs willkommenheißen
Ich weiß gar nicht was alle gegen Halo4s Grafik haben, sie ist jetzt zwar nicht die Beste, aber mein Gott es sieht schon ziemlich gut aus, Lichteffekte gehören auch zur Grafik dazu und zählen nicht als Negativkritikpunkt... und Halo hatte schon immer die besten Effekte allerzeiten mMn
Edit: nu wurde einfach mal mein Post bei Halobase gelöscht obwohl er gegen keine Regeln verstoßen hat. Nu langsam dreht unser Supermod aber am Rad ..

Dr Patchy schrieb:Lichteffekte gehören auch zur Grafik dazu und zählen nicht als Negativkritikpunkt... und Halo hatte schon immer die besten Effekte allerzeiten mMn![]()

Copado schrieb:Dr Patchy schrieb:Lichteffekte gehören auch zur Grafik dazu und zählen nicht als Negativkritikpunkt... und Halo hatte schon immer die besten Effekte allerzeiten mMn![]()
![]()
Dr Patchy schrieb:Copado schrieb:Dr Patchy schrieb:Lichteffekte gehören auch zur Grafik dazu und zählen nicht als Negativkritikpunkt... und Halo hatte schon immer die besten Effekte allerzeiten mMn![]()
![]()
damit meine ich die explosionseffekte, usw. habe mich etwas unglücklich ausgedrückt
hat halo 3 nicht damals sogar so einen award dafür bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen