Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VluxXy schrieb:
Jumper ich warte gespannt wie ein Kind vor Weihnachten drauf das du eine Info bringst XD

Neogaf.com
Halo.bungie.org
Waypoint.com
forwarduntodawn.com
und dann gibs da noch ne gute Französische seite, dessen adresse mir entfallen ist.

Cycron schrieb:
VluxXy schrieb:
Jumper ich warte gespannt wie ein Kind vor Weihnachten drauf das du eine Info bringst XD

Neogaf.com
Halo.bungie.org
Waypoint.com
forwarduntodawn.com
und dann gibs da noch ne gute Französische seite, dessen adresse mir entfallen ist.

Danke :D aber jetzt bin ich zu müde..... Gabu hat mir meine Nerven geraubt. Ich geh gleich pennen. Vielleicht noch 10-15 Min noch hier und dann mach ich nen Abgang :sleep:.

jumper schrieb:
ibclIQcwxNV8jk.gif

Ich liebe das neue lighting :o Die God ray effekte gibs nun auch endlich in Halo :) Man sieht einfach das 343 wirklich die besten der besten hat. Corrine yu = weibliche carmack^^

Findet ihr nicht auch das die 2 Spartans rechts am Bildschirmrand, nachdem oben links der Mapname Wraparound aufgetaucht ist "extrem hoch jumpen/fliegen...
Nach einen typschen Lift oder Mancannon sieht das mMn jedenfalls nicht aus...

mfG Kongo

KongoMama schrieb:
jumper schrieb:
Ich liebe das neue lighting :o Die God ray effekte gibs nun auch endlich in Halo :) Man sieht einfach das 343 wirklich die besten der besten hat. Corrine yu = weibliche carmack^^

Findet ihr nicht auch das die 2 Spartans rechts am Bildschirmrand, nachdem oben links der Mapname Wraparound aufgetaucht ist "extrem hoch jumpen/fliegen...
Nach einen typschen Lift oder Mancannon sieht das mMn jedenfalls nicht aus...

mfG Kongo

Jumppads, wurde ja schon gesagt das diese in der Map vorhanden sind.
Glaube nicht das es normale Sprünge sind.

VluxXy schrieb:
Die Perks sind ja anscheinend Armor Abhängig. Ich stell mir das so vor das wenn ich ein EOD Brustpanzer an habe weniger Granatenschaden bekommen... so in der Richtung.... eigentlich ja an sich eine neue Erfahrung und eigentlich sehr interessant, aber 343i soll es dezent einsetzen und damit nicht übertreiben... Ich spiele ab und zu Mw2 und ich find die Perks übertrieben.

Ah, okay das sind Perks. Gut das wir das klargestellt haben. Hab da wohl was mit den Kill Streaks verwechselt... Man stelle sich Guardian vor: 7 Kills und ein Scorpion fällt vom Himmel :ugly:

Finde ich auch merkwürdig, gerade weil sie ja doch recht neue wege gehen.
Aber vielleicht haben sie ja intern nen guten Stresstest, oder einige Beta-tester (ausm MLG bereich).

Echt die haben ihren News Poster Nr. One gebannt?
Gameover Halobase.

Freu mich auf das morige Bulletin, hoffendlich neue Infos drin.

PS: Willkommen Patchy

Danke fürs willkommenheißen :D

Ich weiß gar nicht was alle gegen Halo4s Grafik haben, sie ist jetzt zwar nicht die Beste, aber mein Gott es sieht schon ziemlich gut aus, Lichteffekte gehören auch zur Grafik dazu und zählen nicht als Negativkritikpunkt... und Halo hatte schon immer die besten Effekte allerzeiten mMn :roll:

Edit: nu wurde einfach mal mein Post bei Halobase gelöscht obwohl er gegen keine Regeln verstoßen hat. Nu langsam dreht unser Supermod aber am Rad ..

Dr Patchy schrieb:
Danke fürs willkommenheißen :D

Ich weiß gar nicht was alle gegen Halo4s Grafik haben, sie ist jetzt zwar nicht die Beste, aber mein Gott es sieht schon ziemlich gut aus, Lichteffekte gehören auch zur Grafik dazu und zählen nicht als Negativkritikpunkt... und Halo hatte schon immer die besten Effekte allerzeiten mMn :roll:

Edit: nu wurde einfach mal mein Post bei Halobase gelöscht obwohl er gegen keine Regeln verstoßen hat. Nu langsam dreht unser Supermod aber am Rad ..

Das ist wie bei den Sith Lords, wenn sie ihre Macht dahin gleiten sehen drehen sie durch, werden wahnsinnig und begehen anschließend selbstmord. :gerri:

Ich darf bei Base garnicht mehr mitlesen, den Bullshit ertrage ich nicht mehr, Dialoge zwischen Ghost und Gabu sind die Hölle :gerri:

Umso besser, wollen wir mal hoffen das er dann merkt das er sein Verhalten ändern sollte.
Denke aber er ist viel zu Ignorant um dies zutun.

PS: sollten wir doch besser im Halo Laber Topic über Base und Gabumon reden und hier BtT kommen. :)

Dr Patchy schrieb:
Copado schrieb:
Dr Patchy schrieb:
Lichteffekte gehören auch zur Grafik dazu und zählen nicht als Negativkritikpunkt... und Halo hatte schon immer die besten Effekte allerzeiten mMn :roll:

:lol:

damit meine ich die explosionseffekte, usw. habe mich etwas unglücklich ausgedrückt
hat halo 3 nicht damals sogar so einen award dafür bekommen?

Mir war so das Bungie mit Reach für ihre Effekte nen Preis bekamen.

Danke für eure guten Wünsche Jungs, es hat geholfen.Um kurz nach 10 ist unsere süße Tochter geboren. Das beste Gefühl auf der Welt sag ich euch. ;)

Damit der Post nicht total OT ist. Herzlich Willkommen an die neuen! Hier ist alles Kanon. :p

Ich liebe wraparound schon jetzt.der Look ist einfach zu genial.

Der look von wraparound schaut wie die jetzige forgescheisse aus....nur eben 2-3 grautöne mehr.....

ja super "perks" rüstungsabhängig...dann kommt son host amerikaner mit mehr durchschlagskraft...dann ist er unebsiegbar....
mit halo gehts nun wirklich abwärts....was kommt als nächstes? das jeder am anfang snipe und rocket mitnimmt?

meine ängste werden immer größer je mehr infos kommen :/ langsam hoff sogar ich drauf das wenigstens der SP einigermaßen annehmbar wird.....obwohl ich mir halo immer wegen dem MP gekauft habe

Zurück
Oben