Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Halo: Campaign Evolved (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Freu mich schon, leider ja simultaner release, bin noch am überlegen ob ich morgen schon einsteige, oder noch bis 28ten warte:?

Inhalt vom Video:
    • Einführung in „Halo: Campaign Evolved“ und die 25‑jährige Halo‑Historie.
    • Warum die klassische Kampagne gerade jetzt neu aufgelegt wird und welche Überlegungen dahinterstehen.
    • Wie das Team das Original respektiert, aber Technik, Präsentation und Design für die moderne Ära aktualisiert.
    • Wichtige Gameplay‑Verbesserungen, um das Spielgefühl flüssiger und zeitgemäß zu machen.
    • Neue Missionen, die das bekannte Kampagnen‑Erlebnis erweitern.
    • Fokus auf Koop‑Spiel und wie gemeinsames Spielen in der Kampagne funktionieren soll.
    • Skulls und „Campaign Remix“ als optionale Modifikatoren für mehr Challenge und Wiederspielwert.
    • Infos zu Premium‑Pre‑Order und Early‑Access‑Möglichkeiten.
    • Persönliche Highlights der Entwickler, worauf sie sich beim Feedback der Spieler am meisten freuen.
    • Vorstellung eines speziellen 25th‑Anniversary‑Armor‑Sets als Jubiläumsbonus.
    Wer ist den für ein Koop Game zu haben.

Koop soll übrigens einen guten SG Regler haben, so das ein Noob auch mit einem Pro zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
    Also gerade Konsole gestartet und Installation hat direkt gestartet. War einfach wohl noch nicht freigegeben. Am Code lag es auch nicht... Der lässt sich noch gar nicht aktivieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Freu mich schon, leider ja simultaner release, bin noch am überlegen ob ich morgen schon einsteige, oder noch bis 28ten warte:?

Wer ist den für ein Koop Game zu haben.

Koop soll übrigens einen guten SG Regler haben, so das ein Noob auch mit einem Pro zocken kann.
    Ich auf jeden Fall.

Habe gerade die ersten zwei Missionen auf Legendär abgeschlossen und was soll ich sagen... Es ist Halo 1 und ich liebe es. :liebe:

Grafisch wirklich sehr, sehr gut. Aber tatsächlich hatte ich mir in Summe etwas mehr erwartet. Es ist bis jetzt doch nur ein 1:1 Remake mit den gleichen Levelgeometrien, dafür etwas erhöhter Geschwindigkeit und ein paar Ergänzungen aus den neueren Teilen. Die 3 zusätzlichen Missionen sind nicht integriert sondern in einer separaten Kampagne.
    Ich habe richtig Spaß damit und fühle mich ein bisschen in mein jugendliches ich von vor 25 Jahren versetzt. :headbang:

Zurück
    Oben