Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Half-Life 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vrgig37o.jpg

Do not focus on anyone but your customers.
Your reputation will follow you forever so always be fair to your customers, and certainly one thing you need to always remember is that your customers are not going to be fooled.

-Gabe Newell, Valve

Quelle

:cool:

Keymaker schrieb:
Do not focus on anyone but your customers.
Your reputation will follow you forever so always be fair to your customers, and certainly one thing you need to always remember is that your customers are not going to be fooled.

-Gabe Newell, Valve

Quelle

:cool:

Die gesamte Gamingbranche sieht aber genau diesen Aspekt genau anders rum :grins:

Ausser Valve :grins:

Ne, hast natürlich Recht. Und auch Valve ist vermutlich nicht ganz so der unschuldige Messias, für den sie unter den Gamern bekannt sind - aber an irgendwem muss man halt seine Hoffnungen festmachen :D

Meine Hoffnung besteht ja daraus.

-Mai 2012: Half Life 2 Episode 3 wird für November 2012 angekündigt, ebenfalls verspricht Valve Half Life 3 für Ende 2013

-Dezember 2012: Mit kleiner Verspätung kommt HL2 EP 3 auf den Markt, diese Episode ist so lang wie EP01 und EP02 zussammen, und bringt die HL2 Storyline sinvoll zu Ende.

-November 2013: Half Life 3 kommt für den PC und als Port für die jetzige Gen, später wird dann ein abgespeckter port der PC Version für die nächste Gen erscheinen. HL3 schafft es HL2 nochmal zu übertrumpfen und setzt die bereits in unerechbare Höhe gesetzten Maßstäbe noch ein paar Lichtjahre höher. Wie schon zuvor bei HL2 schafft es kein Game der gesamten Gen auch nur im geringsten an dieses Spiel ran zu kommen.

-Januar 2014: Black Mesa Source erscheint.

Wunschdenken halt^^

Ich glaube aber das es sich anders verhalten wird, ich glaube jedoch immer an das Gute!

Und was hat's gebracht? Hat der bahnbrechende Protest mittels Spielen eines Valve-Spiels dazu geführt, dass sich die Info-Pforten von Valve geöffnet haben? :D

Wie kommen man auf so 'ne Idee? Hey Valve! Wir protestieren gegen eure mangelnde Kommunikation mit der Fanbase und um unseren Worten Nachdruck zu verleihen, spielen wir euer Spiel. Also redet besser mit uns.

:gerri:

aber als left 4 dead 2 angekündigt worde gab es auch eine solche aktion und valve hat dann hat die leute eingeladen um es zu testen...
weiss nicht, bei valve habe ich das gefühl, dass es selbst spieler sind, nicht affen die nur auf geld aus sind

Ich finds ja löblich, dass sie sich viel Zeit mit ihren Spielen lassen, aber bei Half-Life find ich es schon lächerlich. Ich frag mich auch wozu sie diese Episoden angekündigt haben, dafür brauchen die länger als andere für 2 vollwertige Spiele.

Zurück
Oben