Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn sie die Source Engine weiter ausbauen wollen, brauchen sie als allererstes aber ne vernünftige Streaming-Engine. Die ständigen Ladepausen sind heutzutage absolut inakzeptabel.
Meine Hoffnung besteht einfach daraus das sie EP03 im Mai vorstellen, aber bitte mit einer ordentlichen Länge auch wenn es nur eine Episode ist.Bevor ein HL3 kommt muss einfach die HL2 Story noch Ordnungsgemäß abgschlossen werden. In dieser Gen möchte ich kein Half Life 3 denn es wird niemals auch nur anähernd den Erwartungen entsprechen können. Nach Half Life 1 lagen die Erwartungen hoch, aber nach Half Life 2 liegen sie doch einfach im unermesslichen. Kein anderer Shooter hat nur anähernde Qualitäten und kann auch nur im Ansatz diesem Spiel das Wasser reichen, HL2 ist doch einfach DER Shooter.
Und ich warte gerne bis zur nächsten Gen. Doch dann erwarte ich aber auch zum einen ein grafisches aber auch ein gameplaytechnisches sowie ein atmosphärisches Higlight.
Dieser freunden Jubel deiner Seits bezüglich der Meldung, obwohl es hier sehr viele sehnlichst erwarten, ist etwas deplatziert. Wenn dich das Spiel nicht interessiert dann behalt es für dich, das Spiel tut dir ja nix wenn es da es, brauchst es einfach nicht zukaufen und anderen ihren spass dran haben.
Wäre so als würde man dir ein neues Elder Scolls 6 schlecht machen ;-)
Dieser freunden Jubel deiner Seits bezüglich der Meldung, obwohl es hier sehr viele sehnlichst erwarten, ist etwas deplatziert. Wenn dich das Spiel nicht interessiert dann behalt es für dich, das Spiel tut dir ja nix wenn es da es, brauchst es einfach nicht zukaufen und anderen ihren spass dran haben.
Wäre so als würde man dir ein neues Elder Scolls 6 schlecht machen ;-)