Multi Half-Life 3

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Spielor, 9. Juni 2010.

1. Spielor

Spielor

hl3banner.jpg
    Entwickler: Valve
    Publisher: Valve
    System: PC & wahrscheinlich die aktuellen Konsolen zum Release
    Release: Ayy lmao

Valve News Network (die Nr. 1 Anlaufstelle für jedes Gerücht bezüglich HL3)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2016
  2. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Eine gute KI ist in vielen Spielen Mangelware, das wäre ein weiterer Punkt womit Valve auftrumpfen könnte!

3. Spielor

Spielor

Das stimmt...wobei da wohl eher noch Elder Scrolls 5 zeigen müsste wo die Messlatte ist. Bei nem Shooter ist ne gute KI natürlich auch wichtig, aber bei einem RPG fast schon essentiell.

4. Zimtzicke

Zimtzicke

Ich glaube, Valve ist heute ziemlich überbewertet im Vergleich zu anderen Entwicklern.

Vielleicht belehren sie mich ja eines Besseren.

5. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

also ich hab ehrlich gesagt keine vorstellung davon, mit was uns da valve überraschen will oder soll. seid der ersten präsentation der source engine ist einfach zu viel passiert. vorallem die konsolen spielen eine viel größere rolle als noch damals. wie sich das auf die source engine 2 und half life 3 auswirkt, wird man ja dann hoffentlich bald sehen.
    von daher lass ich die pk einfach auf mich zu kommen und freue mich schon, auf die ersten infos, videos und screens. :)

edit: jetzt wird erstmal der valve ava rausgeholt und die orange box wieder installiert. :D

6. Raszagal

Raszagal

Wenn du Morgen mit einer Brechstange neben deinem Kopf aufwachst, weisst du warum.

7. Zimtzicke

Zimtzicke

Gnignigni... :grins:

8. The perfect Dark

The perfect Dark

Valve sollten den Konsolensektor langsam mal ernst nehmen und die dämlichen Episoden begraben. :deal:

9. pil

pil Administrator

Das kommt schon erst mal für den PC oder? Wegen dem Icon.

10. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Ich habe nie verstanden, was Half-Life (2) so besonders gemacht hat. Das war für mich immer nur ein mäßig präsentierter Shooter mit Rätseleinlagen, die nie so ganz zum Spielfluss passen wollten. Episode 1+2 fand ich dann aber etwas besser als das Hauptspiel.

11. Spielor

Spielor

@ pil
    Ich habs erst mal bewusst weggelassen weil ich die PK abwarten wollte...aber wir können ja erst Mal davon ausgehen - es wäre zumindest wünschenswert.[hr]
    gerade, dass es nicht nur doofes Geballer war sondern das Spiel durch ruhige Passagen aufgelockert wurde in denen man dank der Physik dann auch trotzdem was zu tun hatte macht das Spiel zu was Besonderem.

12. The perfect Dark

The perfect Dark

Ich fand Teil 1 auch um Längen besser. Aber es war einfach der, für mich, beste Shooter bis dato und die Freude auf Teil 2 stieg ins Unermessliche. Das Spiel an sich fand ich auch gut (leider nie so beklemmend wie Teil 1), aber der Cliffhanger hat mich dann so richtig aufgeregt.

13. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Teil 2 war göttlich, gibt keinen besseren Shooter :grins:.

14. pil

pil Administrator

'Ich fand Teil 1 genial, 2 hat mir nicht mehr so gut gefallen. Hab ihn aber auch nicht zuende gespielt, war nicht so mein Ding.

15. Para

r a v e n h o l d t ? :staun:

half-life 2 ist immer noch gott. punkt. :deal:

16. The perfect Dark

The perfect Dark

ravenhold hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Ich fand, dass der Abschnitt so gar nich ins Half Life Universum passte. :|

17. slaughterking

slaughterking Little Button Puss

Hab' Teil 2 + Episoden vor 'ner Woche erst wieder durchgespielt. Großartiges Spiel und ein zeitloser Klassiker.
    Und wenns nach mir geht, lassen sie Episode 3 nicht aus und bringen erstmal den HL2 Arc irgendwie zu einem Ende und gehen dann mit HL3 wieder all out.

18. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

ravenholm

19. The perfect Dark

The perfect Dark

Richtig. Ich wusste, irgendwas war falsch :ugly:

20. Para

ach verdammt, ravenholdt war ja wow. ;D
    ja.. ravenholm.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.