Wollte gestern mein Spiel starten und da wird mir doch angezeigt: "Spielstand ist zerstört, bitte löschen."
So wie ich das auf einer Games-Seite gelesen hab, ist das wohl ein bekannter Fehler im Spiel den die Entwickler mit ein Patch in ca 2 Wochen beheben wollen.
Na super jetzt kann ich 2 Wochen warten und dann wieder komplett von vorne anfangen. Ich hatte auf Ibiza schon fast alle Straßen abgefahren und ein Haufen Wrackteile gefunden, viele Meisterschaften gewonnen, 4 Autos auf Ibiza, 1 Auto auf Hawaii und über 400000$ auf dem Konto. Jetzt ist alles weg, ich bin sowas von sauer und entäuscht.
Solange der Patch nicht da ist fange ich auch garnicht mehr an zu spielen, sonst passiert das ganze vielleicht nochmal.