Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie viele Rennsiege habt ihr bei Gran Turismo Sport?

Wie viele Rennsiege habt ihr bei Gran Turismo Sport?

• Kein Sieg

• 1 Sieg

• 2-5 Siege

• 5-10 Siege

• 10 - 20 Siege

• 20 - 30 Siege

• 30 - 40 Siege

• 40 - 50 Siege

• 50 - 100 Siege

• über 100 Siege

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich ist Gran Turismo Sport ein geniales Rennspiel. Dadurch, dass es nicht zu viele Events gleichzeitig gibt, beschäftigt man sich viel intensiver mit den vorhandenen Rennen.

Dennoch ist es meiner Meinung nach nicht einfach, ein Rennen zu gewinnen. Ich bin bestimmt ca. 200 Rennen online gefahren und konnte davon 22 gewinnen. Ich halte mich zwar für keinen schlechten Fahrer, aber die anderen sind eben auch schnell und so braucht es häufig auch ein wenig Glück, in dem die Verfolger in Kämpfen Zeit verlieren und man sich so in Führung liegend ein Polster rausfahren kann.

Wie seht ihr das denn so? Wie viele Siege habt ihr bisher geholt? Cruist ihr locker auf Platz 1 oder ist jeder Sieg hart erkämpft

Freut mich, dass dir Gran Turismo Sport so gut gefällt. Da gibt es hier im Forum einen eingeschworenen Haufen von rund 10 Leuten, die auch jede Menge Spaß damit haben. Komm ins Unterforum

https://www.konsolentreff.de/foren/gran-turismo-sport.286/

Vielleicht hast du ja auch Bock, an unserer Meisterschaft teilzunehmen? Es geht da fair UND locker zu, jeder fährt, so gut er kann.

Zu deiner Umfrage: Ich habe in knapp 400 Rennen weniger als 20 Siege errungen. Bin Fahrerwertung B. Ich habe selten das Glück, mit meinen Qualifying-Zeiten in das erste Drittel des Grids gelost zu werden. Außerdem finde ich, dass zwei Faktoren einen Sieg heutzutage erschweren:

1. Die drei täglichen Rennen sind ja seit geraumer Zeit wöchentliche Rennen. Ich habe da selten Zeit oder Lust, eine Combo intensiv zu trainieren. Je länger die Woche andauert, umso größer der Vorteil für die Leute, die das fleißig üben.

2. Durch die größere Anzahl an Fahrern online im Vergleich zum Release ist die Spreizung in den einzelnen Fahrerwertungskategorien meiner Meinung nach größer. Fuhr ich früher in einem Feld, das sich in einem Zeitfenster von ca. 3 Sekunden pro Runde bewegte, können es nun je nach Strecke auch mal 5 -6 Sekunden sein. Kann auch sein, dass hier die Spielervermittlung früher besser geklappt hat.

Grüße von einem Dreamcast-Fan

Ich hätte auf jeden Fall Bock, an eurer Meisterschaft teilzunehmen. Wäre mal interessant ein Rennen zu fahren, welches kompletet fair abläuft. Gab es bestimmt noch nie. Irgendjemand rammt dich immer weg. Im Unterforum schau ich auch gerne mal vorbei.

Mir geht es auch so, dass ich selten ganz nach vorne gelost werde. Wenn ich in einem Rennen als siebter starte und mich dann im Qualifying um 1,5 Sekunden verbessere, starte ich im Rennen wieder als siebter. Das gab es schon häufig. Die Systematik dahinter wäre mal interessant.

Zurück
Oben