Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fahren sich komplett unterschiedlich, sind aber beide schnell zu lernen und man ist auch bei beiden sehr sicher schnell unterwegs.
Finde sogar, das man bei GT Sport schneller und auch einfacher im Rhythmus bleibt um konstanter zu fahren.

Auch wenn ich nicht gefragt wurde... :D

Ich habe alles aus ausser ABS. Bei einigen ganz schwierigen Fahrzeugen kann man mit der Traktionskontrolle spielen. Wobei ich mir selbst bei den GT3s mittlerweile das Fahren ohne angewöhnt habe.

Nützlich kann es auch sein, die Bremsverteilung nach vorne oder hinten zu verlagern. Traktionskontrolle und Bremsverteilung kann man während der Fahrt anpassen. :)

Durch die DLCs (alle gratis bis auf das Hammilton Dings) ist GT Sport schon stattlich gewachsen. :dhoch:

Auch steuert es sich besser und klingt vor allem besser als jedes GT zuvor.

So ergänzt sich eben die Industrie.
Klappt eben auch mit Sound, seit der ex Turn 10 Sound-Typ bei Polyphony ist :deal:

Was man am Release-Tag hatte, war allerdings ein Witz.
Sowohl Wagen- als auch Streckenauswahl dürftig, keine offline Karriere etc.

Das alles wurde später hinzugefügt.

Das Spiel ist nun also locker den 10er Wert, ich würde da sogar 30,- noch fair ansehen.

Es ist und bleibt aber in meinen Augen nur ein halbgares GT.

GT7 wird dies aber iwan ändern.
An erste Hälfte 2021 glaube ich, wenn es in den Läden steht.

Eben gesehen das es GT Sports für 9,99€ gibt, aber halt nur 170 Autos, man konnte aber Autos kaufen, für Echtgeld.

Muss man da also tatsächlich alle anderen Autos dazu kaufen, was ja in der Summe sicher über 300€ wären, oder gibts Car Packs oder ist das nur um die Autos sofort zu haben und man kann sie im Spiel später mit Spielgeld kaufen.

GTS lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man das Ziel hat, faire Rennen online zu fahren. Der Singleplayer ist überschaubar, die KI nicht wirklich fordernd, wenn man ein bisschen weiß, wie man Auto fährt.

Ein vollwertiger Singleplayer-Modus würde für mich das Spiel aber nicht einen Deut attraktiver machen, weil die KI eben zu schlecht ist in ihrem höchsten Schwierigketsgrad. Die Auswahl der Autos ist zahlenmäßig inzwischen meiner Meinung nach mehr als ausreichend (irgrendwas um die 300), aber in die Jahre gekommen.

Für 10€ find ich das alles völlig Ok, einfach um mal wieder reinzukommen, bis GT7 kommt, das dann hoffentlich wieder ein richtige Karriere hat.

Zurück
Oben