Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Yaris ist eines der Highlights 2020. Das stimmt schon.

IMG-20201106-WA0025.jpg

Das Teil ist von der Entwicklung her quasi ein eigenständiger Sportwagen. Hat nur noch den Namen und ein paar Teile gemeinsam mit dem Yaris.
Carbondach, Umbau auf 3 Türen, ultraleichtes Material für Haube und Kotflügel, Allrad mit 3 Modi.. :D. 6 Kolben Bremse vorne, 260ps 3 Zylinder. :headbang:

Lohnt sich das noch für 9,99€?

Wahrscheinlich warte ich aber eher auf GT7.
Wenn du mich fragst, für 10€ ein absoluter No Brainer.

Online wirst du wahrscheinlich nicht viel fahren, was immernoch das Herzstück von GT Sport ist. Aber es gibt auch reichlich Challenges, Aufgaben usw. mit denen man solo schon auch beschäftigt ist.

Optisch immernoch lecker, Fahrverhalten sehr gut.

Also für 'nen 10er würde ich es auch kurz vor GT7 noch mitnehmen. :)

Ist das Spiel mit den Challenges also eher ein PGR+Multiplayer oder ist auch die klassische Karriere wie GT früher am Start und macht Bock?

Oder wie müsste ich mir das als reiner SP vorstellen?

Mmh. Im Offline-Modus find ich ACC besser, weil man da Meisterschaften fahren kann und man die KI auch so einstellen kann, dass man spannende Rennen hat. In GT Sport geht´s bei längeren Rennen bei mir nur darum, wie oft ich die starke KI überrunde.

Online gegen und mit anderen zocke ich GT Sport gern. Offline mach ich da gar nix mehr.

Am Ende stellt sich die Frage, was Du willst.

Willst Du mehr Simcade mit mehr Tendenz zu Sim als Arcade, bist Du bei GT Sport gut aufgehoben. Willst Du ne ausgereifte Simulation, dann greif lieber zu ACC. ACC scheint auch mit Pad gut fahrbar zu sein, aber das kann ich selbst nicht beurteilen.

Hab´s geladen und kurz angetestet.
Die ersten Aufgaben in der Fahrschule :lachweg:

Ansonsten sehr gute Beleuchtung auf den Strecken mit einem eher realistischen Look und schönen Fahrzeugmodelle. Das Fahrgefühl passt mit der Einstellung Experte ganz gut für mich mit den Controller ganz gut.
Mit welchen Einstellungen fahrt ihr so?
Hab dann aus Arcade gleich noch ein Rennen angeworfen und auf dem höchsten SG ohne allzu große Anstrengung gewonnen. Hatte aber meinen Spaß dabei. Spielt sich irgendwie anders als FM7.
Muss heute mal zum Vergleich FM7 einwerfen.

Zurück
Oben