Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemein kann ich Kälte recht gut vertragen, wo es anderen kalt ist, ist es mir oft zu warm. Kalte Hände habe ich komischerweise trotzdem sehr oft, auch wenn ich beispielsweise draußen die dicksten Handschuhe an habe.
dann dürfte es der körperbau sein. wie bei mir. bin nichtraucher und leide auch unter dem problem. meine finger werden draußen ohne handschuhe schnell mal blau und rot.
Wenn ich vorm PC sitze ist mein rechter Arm immer eisig kalt. Der linke ist ganz normal. Meine Füße sind meistens auch immer ziemlich kalt, obwohl ich Kuschelsocken trage.
Naja, wenn die Hände in der Kälte draussen sind, sind sie kalt. Sonst nicht, ich beheize mich eigentlich eher mehr als der Durchschnitt, soweit ich das weiss, ergo ist mir nicht so oft kalt.
Allgemein kann ich Kälte recht gut vertragen, wo es anderen kalt ist, ist es mir oft zu warm. Kalte Hände habe ich komischerweise trotzdem sehr oft, auch wenn ich beispielsweise draußen die dicksten Handschuhe an habe.
Ich trage schon gar keine mehr. Habe festgestellt, dass meine Hände kälter sind wenn ich Handschuhe anhabe als wenn ich keine anhabe o.O (Frag mich nicht warum... )