Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr ständig kalte Hände?

Ständig kalte Hände?


  • Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allgemein kann ich Kälte recht gut vertragen, wo es anderen kalt ist, ist es mir oft zu warm. Kalte Hände habe ich komischerweise trotzdem sehr oft, auch wenn ich beispielsweise draußen die dicksten Handschuhe an habe.
 
Frieren tun nur Weiber und Weicheier - ich bin eine gelungene Mischung zwischen einem Faultier, Hängebauchschwein und dem Yeti. ;)

PolarBearParty.gif


Kälte ist mein Element! :hurra:
 
Ich habe nie kalte Hände. Gut, bei -5 Grad werden sie draußen schon kalt, aber wer dann immer noch warme Hände hat besitzt wohl beheizte Venen. :D
 
Wenn ich vorm PC sitze ist mein rechter Arm immer eisig kalt. Der linke ist ganz normal. Meine Füße sind meistens auch immer ziemlich kalt, obwohl ich Kuschelsocken trage.
 
Naja, wenn die Hände in der Kälte draussen sind, sind sie kalt. Sonst nicht, ich beheize mich eigentlich eher mehr als der Durchschnitt, soweit ich das weiss, ergo ist mir nicht so oft kalt.
 
ES Blackburn7 schrieb:
Allgemein kann ich Kälte recht gut vertragen, wo es anderen kalt ist, ist es mir oft zu warm. Kalte Hände habe ich komischerweise trotzdem sehr oft, auch wenn ich beispielsweise draußen die dicksten Handschuhe an habe.

Ich trage schon gar keine mehr. Habe festgestellt, dass meine Hände kälter sind wenn ich Handschuhe anhabe als wenn ich keine anhabe o.O (Frag mich nicht warum... :D)
 
Zurück
Oben