Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr ständig kalte Hände?

Ständig kalte Hände?


  • Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Feldw. Schroedinger schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
Allgemein kann ich Kälte recht gut vertragen, wo es anderen kalt ist, ist es mir oft zu warm. Kalte Hände habe ich komischerweise trotzdem sehr oft, auch wenn ich beispielsweise draußen die dicksten Handschuhe an habe.

Ich trage schon gar keine mehr. Habe festgestellt, dass meine Hände kälter sind wenn ich Handschuhe anhabe als wenn ich keine anhabe o.O (Frag mich nicht warum... :D)

Du solltest sie vielleicht nicht im TK-Fach aufbewahren, auch wenn Du sie da immer wiederfindest :D

Ich war eben draußen und mußte mir kurz mal die Handschuhe ausziehen - ich konnte zusehen wie die Hände blau werden :staun:
 
Cale schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
Allgemein kann ich Kälte recht gut vertragen, wo es anderen kalt ist, ist es mir oft zu warm. Kalte Hände habe ich komischerweise trotzdem sehr oft, auch wenn ich beispielsweise draußen die dicksten Handschuhe an habe.

Ich trage schon gar keine mehr. Habe festgestellt, dass meine Hände kälter sind wenn ich Handschuhe anhabe als wenn ich keine anhabe o.O (Frag mich nicht warum... :D)

Du solltest sie vielleicht nicht im TK-Fach aufbewahren, auch wenn Du sie da immer wiederfindest :D

Ich war eben draußen und mußte mir kurz mal die Handschuhe ausziehen - ich konnte zusehen wie die Hände blau werden :staun:

Also so krass ist es bei mir auch nicht :lol:
 
OK, wir hatten noch 'ne stramme Brise, aber es hat echt keine 30 sec. gedauert. Nasenspitze und Ohren muß es ähnlich ergangen sein :p
Ohne Auto und Tiefgarage würde ich bei solchen Temperaturen echt nur noch als Eskimo-Imitat vor die Tür gehen :grins:
 
Das soll jetzt dein Einstand in diesem Forum sein, ja? Really? :D

Das hat doch gleich die Neugier nach meinem ersten Beitrag geweckt, lang ist's her.:)

Wollte gestern mein Spiel starten und da wird mir doch angezeigt: "Spielstand ist zerstört, bitte löschen."

So wie ich das auf einer Games-Seite gelesen hab, ist das wohl ein bekannter Fehler im Spiel den die Entwickler mit ein Patch in ca 2 Wochen beheben wollen.

Na super jetzt kann ich 2 Wochen warten und dann wieder komplett von vorne anfangen. Ich hatte auf Ibiza schon fast alle Straßen abgefahren und ein Haufen Wrackteile gefunden, viele Meisterschaften gewonnen, 4 Autos auf Ibiza, 1 Auto auf Hawaii und über 400000$ auf dem Konto. Jetzt ist alles weg, ich bin sowas von sauer und entäuscht.:traurig:

Solange der Patch nicht da ist fange ich auch garnicht mehr an zu spielen, sonst passiert das ganze vielleicht nochmal.
 
Ich war am Wochenende in Nürnberg und abends sind wir noch ins Restaurant, allerdings draussen sitzend. Die Temperatur ging dann unter 10 Grad und ich war klamottentechnisch nicht darauf vorbereitet gewesen. Ich hatte ein kurzärmeliges Hemd und darüber eine Lederjacke an. Ich hab irgendwann so sehr gefroren, dass ich an nix mehr Spaß hatte. Holte mir dann eine Decke, damit hatte ich dann noch ne Stunde durchgehalten, aber dann bin ich in die Jugendherberge zurück. Der Ding ist aber, dass in diesem Restaurant die ganze Zeit über zwei Männer in T-Shirt und kurzer Hose saßen. Die unterhielten sich an ihren jeweiligen Tischen ganz entspannt und tranken ihr Bier, als wären noch 25 Grad. Die taten einfach so, als wäre es gar nicht kalt. Ich dachte nur, mit wem stimmt denn jetzt was nicht. Mit mir oder mit denen? :ugly:
 
Ich war am Wochenende in Nürnberg und abends sind wir noch ins Restaurant, allerdings draussen sitzend. Die Temperatur ging dann unter 10 Grad und ich war klamottentechnisch nicht darauf vorbereitet gewesen. Ich hatte ein kurzärmeliges Hemd und darüber eine Lederjacke an. Ich hab irgendwann so sehr gefroren, dass ich an nix mehr Spaß hatte. Holte mir dann eine Decke, damit hatte ich dann noch ne Stunde durchgehalten, aber dann bin ich in die Jugendherberge zurück. Der Ding ist aber, dass in diesem Restaurant die ganze Zeit über zwei Männer in T-Shirt und kurzer Hose saßen. Die unterhielten sich an ihren jeweiligen Tischen ganz entspannt und tranken ihr Bier, als wären noch 25 Grad. Die taten einfach so, als wäre es gar nicht kalt. Ich dachte nur, mit wem stimmt denn jetzt was nicht. Mit mir oder mit denen? :ugly:
Ich hab auch so nen Kumpel der macht es so wie bei Winterreifen. Von Ostern bis Oktober Kurze Hose und Shirt. Im Winter dann Shirt und nen Hoodie oder so. Jacke hat der glaub ich garnicht. Ich bin ja kein Frierpinsel aber wenn es Einstellig wird dann reicht kein Shirt alleine mehr
 
Zurück
Oben