Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mushaaleste schrieb:Glaub ich hab ein neues Pack - meine Gitarre quietscht nicht - bzw. ich kann nicht nachvollziehen was ihr mit quietschen meint.

mushaaleste schrieb:Die Bassdrum reagiert auch - finde es nur anstrengend eine position zu finden in der man die angenehm treten kann.
flawless schrieb:du kannst ja die latenz nachjustieren in den optionen
Beim ersten Durchschauen der Tracklists, habe ich das auch so gesehen. Da der DLC bei Rockband allerdings so umfangreich ist, wurden da schon so einige Lücken geschlossen.Mandos schrieb:Auch wenn ich nach wie vor RB für das bessere Spiel halte, find ich spontan die Setlist von GHWT auf jeden Fall die bessere!
animalica schrieb:Wer das GHWT Bundle noch hat, kann hier 5 Songs absahnen:
http://freemusic.guitarhero.com/

AlephAlpha schrieb:Hast du auch die richtige Nummer abgetippt?
Die gesuchte Nummer steht im Batteriefach der Gitarre.

Mandos schrieb:Komisch dass man bei der Aktion bis zu 6 Wochen warten muss bis man ne Mail bekommt.....Sind jetzt nicht so die Übersongs aus denen man auswählen kann. Aber Killers und REM umsonst hol ich gerne mit.

dweezzu schrieb:Kann ich das Spiel uneingeschränkt nur per Gitarre zocken (einfach als neuen Teil a la GH2/3) oder würdet ihr sagen, dafür lohnt es nicht?
). Achja, und solltest Du Lust haben eine Runde zu singen, das geht auch mit dem Headsetflawless schrieb:ähm leute ich hab ma ne frage:
wir zocken hier grad gegeinander gh:wt und irgendwie können wir nur aus einer kleinen auswahl der gesamten songs auswählen. bei band können wir aber alle songs wählen (exklusive denen die man durch die single player kampagne freispielen kann).
warum?
ist es denn nicht so, dass das hauptprofil aus allen songs wählen kann die es freigespielt hat?
ist doch schwachsinnig, weil ich ja nicht mit sekundärprofilen parrallel die kampagne spiele nur um dann im duell aus allen songs wählen zu dürfen...
plz help![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen