Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero World Tour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab überraschender weise nicht nur Rockband2 zu Weihnachten bekommen sondern heute auch noch GHWT. Auch wenn ich nach wie vor RB für das bessere Spiel halte, find ich spontan die Setlist von GHWT auf jeden Fall die bessere! Genial ist auf jeden Fall der Neueinsteigerschwierigkeitsgrad - so hab ich endlich auch mal die ganze Familie vor die Xbox bekommen. Mutter, Tante und Bruder der Freundin haben nach herzenslust rocken können - etwas was sonst nach 30 Sekunden beendet war wenn die Band von der Bühne geflogen ist und sich Frust breit gemacht hat. Sehr genial und ein Bild für die Rockgötter!

flawless schrieb:
du kannst ja die latenz nachjustieren in den optionen

Nee - die Audio und Video latenz kompensiert nur im Game den Zeitpunkt des Schlagens mit der Musik/Video Versatz - sprich das spiel "verzeiht" dir das für es selbst das schlagen etwas zu spät kommt.

Umgedreht - wenn du im Musikstudio bist, bzw. beim improvisieren bist - dann haust du auf irgendein pad und der Ton kommt erst einige millisekunden ca. halbe Sekunde später im Game an.

Kennt man von billigen midi keyboards oder langsamen Rechnern.

Die andere Latenz hab ich schon eingestellt - schlug das Game am anfang nach der ersten 1-2 sessions von selbst vor (fand ich recht gut gemacht)

Mandos schrieb:
Auch wenn ich nach wie vor RB für das bessere Spiel halte, find ich spontan die Setlist von GHWT auf jeden Fall die bessere!
Beim ersten Durchschauen der Tracklists, habe ich das auch so gesehen. Da der DLC bei Rockband allerdings so umfangreich ist, wurden da schon so einige Lücken geschlossen.
Was ich bei RB aber echt vermisse, sind z.B. Lieder von Joe Satriani oder Ted Nugget.

Das ist dann auch der Vorteil von RB2. Gerade die Kombination aus den RB1 und DLC Songs geben RB dann so ne schöne Bibliothek die ich nicht mehr missen möchte. Vorallem dass ich im RB Store eben auch einzelne Songs kaufen kann. Würde mir für GH gern ein paar Songs vom letzten Metallica Album kaufen - aber das gesamte Album für 15 Euro kaufen? No Way!

Sei froh - bin mit der GHWT Gitarre noch nicht so richtig warm geworden und bin dementsprechend nicht von ihr begeistert.

Komisch dass man bei der Aktion bis zu 6 Wochen warten muss bis man ne Mail bekommt.....Sind jetzt nicht so die Übersongs aus denen man auswählen kann. Aber Killers und REM umsonst hol ich gerne mit.

ähm leute ich hab ma ne frage:

wir zocken hier grad gegeinander gh:wt und irgendwie können wir nur aus einer kleinen auswahl der gesamten songs auswählen. bei band können wir aber alle songs wählen (exklusive denen die man durch die single player kampagne freispielen kann).

warum?

ist es denn nicht so, dass das hauptprofil aus allen songs wählen kann die es freigespielt hat?
ist doch schwachsinnig, weil ich ja nicht mit sekundärprofilen parrallel die kampagne spiele nur um dann im duell aus allen songs wählen zu dürfen...

plz help:heul:

Das kann man auch einfach nur per Gitarre zocken, aber als Einzelspiel würde ich nicht mehr als 30 Euro für ausgeben, da im Vergleich zu RB2 der Karrieremodus einfach nicht gut genug ist.

dweezzu schrieb:
Kann ich das Spiel uneingeschränkt nur per Gitarre zocken (einfach als neuen Teil a la GH2/3) oder würdet ihr sagen, dafür lohnt es nicht?

Ich habe auch nur eine Gitarre und ebenfalls die Vorgänger (Teil 3 & 2) und es lohnt sich definitiv. Der Karrieremodus ist noch etwas umfangreicher, den man auch mit der Bass Gitarre durchspielen kann. Der XboxLive MP bietet mehr Modi , hier kannst Du z.B. auch in einer Band spielen (was sehr witzig ist :dhoch: ). Achja, und solltest Du Lust haben eine Runde zu singen, das geht auch mit dem Headset:D

flawless schrieb:
ähm leute ich hab ma ne frage:

wir zocken hier grad gegeinander gh:wt und irgendwie können wir nur aus einer kleinen auswahl der gesamten songs auswählen. bei band können wir aber alle songs wählen (exklusive denen die man durch die single player kampagne freispielen kann).

warum?

ist es denn nicht so, dass das hauptprofil aus allen songs wählen kann die es freigespielt hat?
ist doch schwachsinnig, weil ich ja nicht mit sekundärprofilen parrallel die kampagne spiele nur um dann im duell aus allen songs wählen zu dürfen...

plz help:heul:

gibts da keinen trick wie man das umgehen kann?:(

Zurück
Oben