Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:ist die map tatsächlich sooo groß ? wenn ich auf der karte scrolle kommts mir nicht so vor
drizzt schrieb:Du kannst uns dann ja mal sagen, ob sich die Zeppeline noch wie in deinen Erinnerungen steuern lassen!
aLDi schrieb:drizzt schrieb:Du kannst uns dann ja mal sagen, ob sich die Zeppeline noch wie in deinen Erinnerungen steuern lassen!
Blimp...es ist ein Blimp, kein Zeppelin!
Prallluftschiffe, auch Blimps genannt, sind Luftschiffe ohne starres inneres Gerüst.

aLDi schrieb:drizzt schrieb:Du kannst uns dann ja mal sagen, ob sich die Zeppeline noch wie in deinen Erinnerungen steuern lassen!
Blimp...es ist ein Blimp, kein Zeppelin!
Zerfikka schrieb:Was kann man mit der App alles machen ?
FA I Pinta schrieb:Trossinger schrieb:wie bekomme ich ein flugzeug ohne direkt von der bullerei verfolgt zu werden?
Glaube garnicht. Musst halt mit dem Flugzeug fliehen.
Trossinger schrieb:wie bekomme ich ein flugzeug ohne direkt von der bullerei verfolgt zu werden?
SonicCochino schrieb:FA I Pinta schrieb:Trossinger schrieb:wie bekomme ich ein flugzeug ohne direkt von der bullerei verfolgt zu werden?
Glaube garnicht. Musst halt mit dem Flugzeug fliehen.
Im Norden in der Pampa gibts kleinere Flughäfen. Mit Trevor hasste da auch Missionen. Dort gibts Flugzeuge ohne Bullenstress, und man kann sich sogar nen eigenen Hangar mit Flugzeug kaufen, und dort dann Geld mit Aufträgen verdienen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen